Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Leitwolf


Try to beat me





Beiträge: 188
# Thema - 23.06.2010 um 04:21 Uhr
Hallo ClanSphere-Community,

ich habe das empfohlene Update ausgeführt und musste jetzt alle Module und kleinen Extra´s wieder neu einbringen. Mir ist noch aufgefallen das im Fourm & auch an anderen Stellen wo man Text eingibt Kommentare zu Wars etc. die Auswahlfenster von Schriftgröße & Schriftfarbe nun weiß hinterlegt sind bei mir.

Wo kann man die Einstellung der Hintergrundfarbe vornehmen?

Ich sage schonmal Danke für´s posten der Lösung

Greetz Leitwolf


------------------
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 23.06.2010 um 06:12 Uhr
gemeint ist die hintergrundfarbe vom text in dropdown-feldern?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Leitwolf
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 2 - 23.06.2010 um 18:14 Uhr
Auf diese treffende Beschreibung bin ich leider nicht gekommen, ja das Stimmt 100%ig


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 23.06.2010 um 21:30 Uhr
das ist css, betrifft wohl die klasse .form


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Leitwolf
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 4 - 24.06.2010 um 03:59 Uhr
Hallo Hajo habe es gerade versucht aber leider Erfolglos. In der css-Datei meines Templates gibt es ein .form siehe auch hier... +-
.form {
background-color: #212020;
color: #ffffff;
border: 1px solid #474747;
font-family: arial;
font-size: 8pt;
}


Wenn ich da etwas verändere bleiben die Dropdownfelder unebrührt, was sich geändert hat waren die kleinen Boxen der Shoutbox vom Namen und "Speichern". Kann es auch sein das es nicht an der CSS Datei liegt, dadurch das es bis zum Update richtig war und ich keine Änderungen an der css Datei vorgenmmen habe müsste es doch etwas anderes sein, oder?


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 24.06.2010 um 04:04 Uhr
anderen browser probiert? vielleicht unterstützt der dieses feature erst garnicht bei dropdown feldern. ansonsten mal cache leeren bzw. mit strg+f5 dies erzwingen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Leitwolf
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 188
# Antwort: 6 - 24.06.2010 um 04:24 Uhr
Habe es jetzt mit Firefox und dem normlen Internet Explorer versucht, es bleibt dabei...


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.