Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
BacRazz


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Thema - 12.07.2010 um 10:24 Uhr
Über die Suchfunktion, habe ich nichts passendes gefunden, deshalb frage ich mal gau nach....
Ich habe das Problem, dass sämtliche Smilies,Member/User Bilder nicht mehr angezeigt werden, auch nicht, wenn ich versuche diese wieder einzupflegen.
Das Problem habe ich seit dem Update auf 2010 Beta und weiterhin auf RC1. Habe ich da irgendwas übersehen, wo ich vielleicht noch eine Textzeile umändern muss?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 12.07.2010 um 14:31 Uhr
uploads verzeichnis mal die .htaccess entfernen, bei einigen apache konfigurationen scheint der inhalt der datei interne fehler auszulösen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 2 - 12.07.2010 um 15:10 Uhr
Ok, wird ausprobiert...


Inaktiv
|
Karel2


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 3 - 12.07.2010 um 15:22 Uhr
Hat es bei dir funktioniert?


Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 4 - 12.07.2010 um 17:44 Uhr
Japp! Danke,.....obwohl bei mir sind User/Member Random und die kleinen YouTube Videos (oneshotkillaz-clan.de) immernoch aus dem Kurs, was vorher nicht war. Also den Fehler muss ich denn wohl nochmal finden.


Inaktiv
|
murphy


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 5 - 11.08.2010 um 12:08 Uhr
hallo,
ich hab auf die neue 2010 rc2 umgestellt...
nun hab ich weder im forum noch in den news die smilies oder die liste funktion.
die .htaccess hab ich schon gelöscht ohne erfolg...

es wird unter verwaltung zwar gesagt "gesammt: 75" eintr. aber es wird nichts angezeigt wenn
man auf anzeigen klickt...


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.