Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
BacRazz


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Thema - 23.07.2010 um 14:44 Uhr
Mir ist aufgefallen, wenn ich einen Clanwar eintragen will, bekomme ich zwar eine Bestätigung, dass der Eintrag angelegt worden ist,......ABER der Eintrag ist nirgendwo zu sehen und lässt sich auch nicht durch das DropDownMenü konkret suchen.
Bis auf das aktuelle Update von CS habe ich nur eine Navlist Erweiterung eingespielt für andere bzw. weitere Squads.
Habt ihr ne Idee wo ich mal gucken sollte?!
Inaktiv
mAnu


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 1 - 23.07.2010 um 15:15 Uhr
Wo werden die Wars nicht angezeigt? im Backend oder in der Navlist?


------------------


Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 2 - 23.07.2010 um 15:32 Uhr
Die werden gar nicht angezeigt, nicht in der kompletten Warsübersicht aller Teams, nicht bei NextWars und auch nicht in der Statistik der Anzahl bevorstehender Wars.
Es wird nur angezeigt, dass der Eintrag erfolgreich war und sonst ist nichts mehr zu sehen.


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 3 - 23.07.2010 um 15:37 Uhr
version? geupdated? sql-updates eingespielt?

schilder mal bitte die umstände


------------------



Inaktiv
|
mAnu


Try to beat me





Beiträge: 120
# Antwort: 4 - 23.07.2010 um 15:43 Uhr
http://www.oneshotkillaz-clan.de/

ClanSphere 2010

"keine Einträge vorhanden"

-> SQL-Fehler -> SQL-Updates wohl vergessen...


------------------


Zuletzt editiert von mAnu am 23.07.2010 um 15:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 5 - 23.07.2010 um 15:54 Uhr
Doch doch doch,...hab ich vorhin nochmal ausprobiert. Funktioniert hat es ja schon....vielleicht hat dieses "squads only" tools was zerschossen....

das bekomme ich wenn ich nochmal update:

UPDATE {pre}_options SET options_value = '2010.0 RC 1' WHERE options_mod = 'clansphere' AND options_name = 'version_name' # 0
UPDATE {pre}_options SET options_value = '2010-07-07' WHERE options_mod = 'clansphere' AND options_name = 'version_date' # 0
UPDATE {pre}_options SET options_value = 56 WHERE options_mod = 'clansphere' AND options_name = 'version_id' # 0

DROP TABLE {pre}_notifications # cs_sql_query - Unknown table 'cs_notifications'


Zuletzt editiert von BacRazz am 23.07.2010 um 15:58 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 23.07.2010 um 16:03 Uhr
achte mal richtig auf den hintergrund wenn man clanwars im menü klickt. ich erkenne da sofort irgend wie einen tpl crash z.b. sehe ich eine anzeige hinter der clanwars liste.

/e:
Sieht schwer aus nach der "Users-Random navlist.tpl"
PS: ich sehe alle clanwars egal wo nur in der "upcoming wars navlist" sehe ich keine einträge obwohl bevorstehende in der gesamtliste stehen nicht.


Zuletzt editiert von RaPiD am 23.07.2010 um 16:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 7 - 23.07.2010 um 16:06 Uhr
Jupp, da hast du Recht, das ist der "Random User" der nach rechts rutscht.....unter IE funzt es, bei Firefox nicht und das funktioniert auch nicht mehr seit dem Update auf die CS 2010 Versionen, genauso wie unten diese kleine YouTube Fenster und die Clip-Texte...

@Rapid....ja die alten Einträge funzen, werden wohl nur nicht angezeigt, weil sie vom Termin her abgelaufen sind.
Es werden nur die Wars nicht angezeigt, die ich neu eingebe...


Zuletzt editiert von BacRazz am 23.07.2010 um 16:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 8 - 23.07.2010 um 16:09 Uhr
Kontrolle mal bitte deine themes, in den meisten tpl's sind einige sachen geändert worden den (base) würd ich mal komplett vom update hochladen danach müsstest du in deine eigene themes wenn fehler vorhanden sind die neuen platzhalter ersetzen.


Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 9 - 23.07.2010 um 16:11 Uhr
Jo das arbeite ich schon nach,...im mom gehts eben um die Wars, weil die ja nun gar nicht gehen bzw. nicht angezeigt werden.


Inaktiv
|
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 10 - 23.07.2010 um 16:15 Uhr
Ich sehe nur das in den vorliegende "navlisten" keine War-Informationen angezeigt werden.

PS: aktiviere mal in einen "Bevorstehenden War" diesen TopMatch anzeigen an.


Zuletzt editiert von RaPiD am 23.07.2010 um 16:17 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 11 - 23.07.2010 um 16:30 Uhr
Hab ich gemacht und so siehts dann aus, der war wird einfach nicht angezeigt, aber die Eintragung bestätigt....


Nun werden auch die Daten der bestehenden Wars nicht mehr angezeigt, stattdessen nur Platzhalter...(Bild 2)



Dateianhänge:
png 3 Jahre oNeShotKillaz!!! - Clanwars_1279895360335.png (184.38 KiB - 38 mal heruntergeladen )
png 3 Jahre oNeShotKillaz!!! - Clanwars_1279953915643.png (64.95 KiB - 28 mal heruntergeladen )


Zuletzt editiert von BacRazz am 24.07.2010 um 08:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 12 - 26.07.2010 um 16:59 Uhr
*push* habe immernoch das Problem, unter anderem sogar, dass die Daten bestehender Wars nicht mehr angezeigt werden (siehe Screenshot 2)...ich werde mal das Update aufspielen...


Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 13 - 01.08.2010 um 16:58 Uhr
Sorry,.....pushen muss ich noch mal!!!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 14 - 01.08.2010 um 17:21 Uhr
sieht nach veralteten theme dateien oder einem wars mod aus der modifiziert ist. mit svn stand geht da alles einwandfrei.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
BacRazz
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Kiel
Beiträge: 50
# Antwort: 15 - 07.08.2010 um 20:19 Uhr
Also ich hab Clansphere jetzt noch einmal komplett neu aufgespielt, so dass auch alte Modul-Erweiterungen raus sind...geht aber immernoch nicht. Es sind zwar kleinere Fehler weg, aber dafür geht das mit den Wars immernoch nicht und neuerdings bekomme ich im Forum bei bestimmten Threads die Meldung, dass die Datei nicht existiert oder ich nicht die Berechtigung habe.
Danach komme ich wieder ins Forum und kann dann über die Themenlisten direkt auf das neue Thema zugreifen.


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.