Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 02.08.2010 um 18:32 Uhr
Hey zusammen,

steh gerad in bissel aufm schlauch, wollte gerade ein Artikel schreiben mit 6 Seiten. Habe zu erst mein Artikel von meinem Word Dokument eingefügt und alles gerichtet.

So jetzt wollte ich zum schluss die Seitentrenner einfügen war auch alles schick.

Nur irgend wie teilt CSP das net so auf wie ich es gerne hätte. Es ist einfach nur eine Seite.

Hat jemand da einen Tipp für mich?
Nutze die 2010 RC Version

MfG
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 02.08.2010 um 19:05 Uhr
Um Seitenumbrüche zu erstellen, musst du folgenden Platzhalter in den Artikel schreiben:

Arbeitest du mit dem (F)CK-Editor?
Dann brauchst du folgenden Code:
 
1.
1. / 2. / ... 
 [/html][pagebreak][html]


Sonst
 
1.
1. / 2. / ... 
 [pagebreak]


lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Zuletzt editiert von Tom08 ClanSphere Team am 02.08.2010 um 19:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 22.08.2010 um 18:41 Uhr
Hi,

also bei der CSP2010 RC2 Version steht CKEditor und kein FCK Editor ist das der gleiche ?

Also mit deinen Vorschlägen macht er nix.. zeigt es mir an aber mehr uch net.





Zuletzt editiert von wuschel am 22.08.2010 um 18:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.