Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
StufF


Beginner




Beiträge: 8
# Thema - 09.08.2010 um 21:36 Uhr
WOllen eine clanhomepage aufsetzen suchen einen guten coder der unser Design aufsetzt.
Schreibt mich ICQ an.
Wenn ihr meint ihr bekommt das hin meldet euch.
Sollte relativ schnell gehen, also Zeit mitbringen

Design: http://ghost-uploader.org/daten/zapgaming2vMB8PL.png



Zuletzt editiert von StufF am 09.08.2010 um 21:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 1 - 10.08.2010 um 17:32 Uhr
Ich gebe dir einen Tip...
Schaff dir ein neues Design an... denn www.aiqoon.de wirds nicht gefallen das ihr ein "inspiriertes" Design von denen habt...

Ich weiss ich soll nicht flamen in Threads wo es um einen Dienstleistung geht. Aber das musste mal raus...


Inaktiv
|
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 2 - 10.08.2010 um 17:37 Uhr
Im footer steht sogar "copyright aiqoon 2010"


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 3 - 10.08.2010 um 19:04 Uhr
Öm das Design steht im ESL Forum zum Verkauf also wenn er es Ofiziell erwirbt sollte alles in Ordnung sein,dann braucht er nur noch jemand der im alles Codet.

Brain was is das,schmeckt das ?


Inaktiv
|
StufF
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 4 - 10.08.2010 um 19:35 Uhr
Na wenigstens einer der mitdenkt.
Wiegesagt edi hat alles gesagt und wir suchen immer noch einen Coder


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 5 - 10.08.2010 um 21:41 Uhr
liebe coder stellt euch drauf ein das es nicht mehr als 30 euro sein werden für das komplette design coden ... mehr wollten seh mir auch nicht geben was ziemlich unverschämt ist meiner meinung nach ... aber naja


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 6 - 10.08.2010 um 22:28 Uhr
na klar wenn man 80-125 euro fuern design ausgibt darf das umsetzten halt nur 30-50 euro kosten xD


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 7 - 10.08.2010 um 23:13 Uhr
10.08.2010 um 19:04 Uhr - edi75:
Öm das Design steht im ESL Forum zum Verkauf also wenn er es Ofiziell erwirbt sollte alles in Ordnung sein,dann braucht er nur noch jemand der im alles Codet.

Brain was is das,schmeckt das ?


Das Design (Layout) ist trotzdem von Aiqoon geklaut... ob nun verkauft im ESL Forum oder nicht...
Und nur weil jemand ein Design kauft heißt es auch das dass dann rechtens ist...

Dein Spruch mit dem "Brain" trifft gut zu... und Ausserdem schützt unwissenheit vor strafe nicht...


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 10.08.2010 um 23:18 Uhr
Also wenn hier jetzt schon mit so sprüchen wie "Ausserdem schützt unwissenheit vor strafe nicht" anfangen, dann sag mir mal für was er belangt werden sollte?

Der Designer, sei mal dahin gestellt wer es nun war, hat nichts geklaut, sondern sich lediglich von aiqoon inspirieren lassen, was in keiner Weise verboten ist.

Und bist du dir sicher dass das nicht vll doch nen älteres Design von aiqoon selber ist?
Weil warum sollte sonst sein Copyright im Desing vorhanden sein?


Inaktiv
|
wÊs


Rock the board





Beiträge: 93
# Antwort: 9 - 10.08.2010 um 23:30 Uhr
klar kann der Käufer nicht belangt werden... Aber ich als käufer eines Designs will keine Flames von der Community haben weil mein Design haargenau aufgebaut ist wie ein bereits bestehendes...

so... also nächstes... wenn man aufmerksam guckt steht der Designer bereits im Template... Und der unterscheidet sich eindeutig von dem der die Aiqoon Seite gemacht hat... Denn ich glaube kaum das Kaan aka Beora so ein Design raushaut...

Um es nochmal zum ausdruck zu bringen... ich werfe dem Käufer keine schuld vor... Aber nachdem er es nun weiss sollte er sich mal mit dem Designer in verbindung setzen und anfragen wieso das Design so ein starke ähnlichkeit gegenüber aiqoon aufweist...


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 11.08.2010 um 09:00 Uhr
Ich bitte euch Alle, ein wenig den Ton zu beachten.

liebe coder stellt euch drauf ein das es nicht mehr als 30 euro sein werden für das komplette design coden ... mehr wollten seh mir auch nicht geben was ziemlich unverschämt ist meiner meinung nach ... aber naja

Auch das kann man etwas netter umschreiben. Sowas an den Pranger zu stellen, ist keine nette Art.

Bitte weiterhin sachlich und anständig diskutieren etc.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 11 - 11.08.2010 um 16:40 Uhr
oke ehm ich konnte es einfach nicht anders schreiben ^^


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
StufF
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 12 - 14.08.2010 um 19:47 Uhr
Also vorab erstmal das design ist nicht geklaut es ist aber angepasst an dem von aiqoon das wussten wir net und uns deswegen ne show zu machen finde ich echt unreif.
Zu dem Thema wir haben ein neues design was aufgesetzt werden muss.
Hier der link: http://www.321-auktionen.de/ZAP-Final.jpg

Zu bFeeee.... Wir haben uns ein design gekauft und werden auch für den Coder bereit mehr als 30 Euro auszugeben wenn wir meinen er ist geeignet für unsere ansprüche.
Um es nett auszudrücken bFeee du hast den aufdrack nicht bekommen weil du zu teuer warst sondern unseren ansprüchen nicht genüge kammst.
---> Schlechtes beratungsgespräch
---> Zu wenig Referenzen bzw zu schlechte Referenzen
---> u.s.w

Kann sein das du ein fähiger Coder bist aber für uns langt es nicht.
Hauptursache war das Beratungsgespräch.
Und das ist kein grund den Codern hier irgend ein Zeug zu erzählen.
Du musst lernen damit umzugehen das man auch mal ne absage für ein Auftrag bekommt.


D.H Wir sind imme rnoch auf der suche nach einem Coder de runs das Neue design aufsetzt.
Es sollte wenn möglich recht schnell gehen.

Einfach per ICQ anschreiben._-406491669
Danke bis dann



Zuletzt editiert von StufF am 14.08.2010 um 19:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 13 - 14.08.2010 um 20:39 Uhr
ah kay das ihr nicht nach referenzen oda so gefragt habt war ja nich meine schuld ihr wolltet keine sehen feddig...aber warum doof rumlabern wenn man meint sagen zu müssen ach ich kann au ganz schnell son kiddy ranholen der es uns für 20 euro macht dann müsst ihr das machen =) aber dann müsst ihr mich nicht anschreiben wenn ihr eh einen findet der es für angebliche 20 kröten macht .. gib hierzu bitte kein kommentar is ja alles geklährt ^^

naja ich habe fertig ^^


------------------
Grüße bFeee

Zuletzt editiert von bFeee! am 14.08.2010 um 20:40 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
StufF
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 14 - 14.08.2010 um 22:45 Uhr
In deinem profil steht du bist 18 Jahren dann verhalt dich doch bitte auch so.
Wiegesgat du musst dich jetzt nicht angegriffen fühlen und dich hier mit tollen sprüchen beweißen.
Wir haben ein anderen mit dem wir mehr zufrieden sind das habe ich dir gesagt. schluss fertig aus.
Für das was du kannst warst du zu teuer du bist unser erachtens einfach kein guter coder bzw deine Arbeit gefällt uns nicht und dabei bleibts kann sein das andere darüber etwas anderster denken.
Aber uns hat es nicht gelangt deswegen müssen wir jetzt hier nicht rumdiskutieren.
Also bleib bitte diplomatich und flame unseren thread nicht voll weil der ist nicht für deine Sorgen und Probleme gedacht sondern dafür das wir ein Coder finden.
ich danke dir


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 15 - 14.08.2010 um 23:15 Uhr
Wir haben ein anderen mit dem wir mehr zufrieden sind das habe ich dir gesagt.


dann kann hier zu? will nicht das hier noch mehr flame aufkommt.


------------------



Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 16 - 14.08.2010 um 23:18 Uhr
Es reicht hier langsam.
Entweder ihr kommentiert hier passend zum Beitrag des TE, oder ich mache ich dicht.


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von sgraewe ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 16
Seite [1]