Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 18
Seite [1]
FranzAUT


Going for pro




Beiträge: 467
# Thema - 27.08.2010 um 11:59 Uhr
Kann mir schnell jemand nen Tip geben?

Sobald ich Ajax einschalte kommt zb. beim Geburtstags Modul m[0] events - m[1] nav - m[2] birthday -


------------------
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 27.08.2010 um 12:01 Uhr
Benutzt du die aktuelle Version?
Am besten mal nen Link zur Seite und gegebenenfalls auf Schiri warten, der ist hier für ajax zuständig ^^


Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 2 - 27.08.2010 um 12:03 Uhr
Ja aktuelle Version.
Link kann jeder per PN haben will keine Werbung machen.


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 27.08.2010 um 12:05 Uhr
Dann bitte einmal an mich


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 27.08.2010 um 12:06 Uhr
Kanns mir leider erst heute Abend anschauen, aber könntest du den Fehler noch mal genauer beschreiben.

Am besten das "wenn" und "kommt" mal präzisieren.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 5 - 27.08.2010 um 12:10 Uhr
Naja präzisieren wird schwierig, sobald Ajax an kommt das halt, hab euch Link gesendet.


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 6 - 27.08.2010 um 12:15 Uhr
und "kommt" heisst was? klopft es bei dir an der tür? erscheint ein popup? erscheint der Text einfach so auf der Seite?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 7 - 27.08.2010 um 12:16 Uhr
Ja der Text "m[0] events - m[1] nav - m[2] birthday - " erscheint einfach so, gleiche bei meinem TS3 Viewer.

Edit also ganz kurz funktionierts, ich sehe 1-2 Sekunden das alles ok ist und dannach kommt der Text.
Anscheinden ladet Ajax dann nach oder ähnliches und dann erscheint der Text.


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 27.08.2010 um 12:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 27.08.2010 um 12:17 Uhr
Ich kann grad nicht auf deiner Seite schauen, aber sonst funktioniert alles? Kommt mir vor als wäre da noch nen dump_var oder print_r im Template-Parser.


------------------
www.laszlokorte.de

Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team am 27.08.2010 um 12:19 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 9 - 27.08.2010 um 12:21 Uhr
im Template-Parser wo soll ich dannach suchen ?


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 10 - 27.08.2010 um 12:23 Uhr
probier bitte erstmal den cache zu leeren (system -> cache)


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 11 - 27.08.2010 um 12:25 Uhr
Habe ich natürlich heute schon X mal nach umstellung auf 2010 aber habe ich jetzt extra für dich nochmal geleert


------------------


Zuletzt editiert von FranzAUT am 27.08.2010 um 12:26 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 12 - 27.08.2010 um 12:30 Uhr
ok ich weiss wo der fehler liegt. schnelle lösung wäre die mods/event/nav_birthday.php umzubennen in navbirthday.php (also unterstrich raus) und den dann auch im platzhalter zu entfernen. Danach dann Cache leeren


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 13 - 27.08.2010 um 12:35 Uhr
Uiii ja stimmt habs bei meinem TS3 Viewer auch den _ weggemacht und schon gehts. Gibts da probleme mit dem unterstrich?

Danke für die extrem hyper schnelle Hilfe.


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 14 - 27.08.2010 um 12:39 Uhr
Bei Ajax wird der Unterstrich als Trennzeichen zwischen module, action und Parameter und Paramter-Wert der Navlist benutzt. Im gegensatz zur Template-Engine wurde da der Einfachkeit halber nicht zwischen Doppeltpunkt, Gleicheheitszeichen und Unterstrich unterschieden, weil ich nicht daran gedacht hatte, dass es auch Module und Actions mit _ gibt...


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 15 - 27.08.2010 um 12:39 Uhr
diese ausgaben mit m[zahl] (text) sind debug ausgaben vom template parser. diese geben den array aus dem tokenizer aus, der die zu ladende nav-datei angibt. sollte diese nicht vorhanden oder fehlerhaft sein kommt es zu dieser anzeige.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 16 - 27.08.2010 um 12:42 Uhr
Naja ich denke es würde reichen darauf aufmerksam zu machen für die modul hersteller und anwender das _ nicht mehr erlaubt ist, ist ja einfach abzuändern. Dann müsst ihr nicht am guten CS10 wieder was ändern.

Big Thx


------------------


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 17 - 27.08.2010 um 12:46 Uhr
Naja unsere eigenen Navlists müssten wir dann ja sowieso auch noch ändern^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
FranzAUT
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 467
# Antwort: 18 - 27.08.2010 um 17:11 Uhr
Dann gut das wir es gefunden haben. LG
Könn ma closen glaub ich.


------------------


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 18
Seite [1]