Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Thema - 27.08.2010 um 12:57 Uhr
Moin zusammen ich wollt mal nachfragen wie es mit dem server modul aussieht ... in der 2010 final version klappt es noch nicht
cod4 server zu erstellen ... ich mein ich hab mal was gelesen das ein neues server modul gebaut wird oder so
ein paar infos wären sehr hilfreich


------------------
Grüße bFeee
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 27.08.2010 um 12:59 Uhr
fehler in clansphere bitte im bugtracker melden. dort ist meine ich zu cod 4 auch schon ein offenes ticket, dort dann sonst deine probleme bitte ergänzen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 27.08.2010 um 12:59 Uhr
Das in 2010 enthaltene Server-Module, wurde in den letzten Wochen komplett neu, von freezeman, integriert.
Soweit ich weis, ist CoD4 bis dato noch eines der wenigen Spiele, die noch nicht unterstützt werden.


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 27.08.2010 um 13:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 3 - 27.08.2010 um 13:07 Uhr
ah kay alles kla .... wäre gut wenn man ne info bekommen könnte wenn cod4 dann laufen sollte


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 4 - 27.08.2010 um 13:36 Uhr
27.08.2010 um 12:59 Uhr - equaL:
Das in 2010 enthaltene Server-Module, wurde in den letzten Wochen komplett neu, von freezeman, integriert.
Soweit ich weis, ist CoD4 bis dato noch eines der wenigen Spiele, die noch nicht unterstützt werden.

Das stimmt NICHT !!!!
Die CoD Reihe ist ohne Probleme einfügbar.
Einfach beim Server erstellen CoD (x') auswählen, und schon werden die Infos angezeigt.
Sollten es dennoch Fehler geben, wie hajo schon gesagt hat, bitte in den Bugtracker schreiben.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 5 - 27.08.2010 um 13:45 Uhr
ich glaub dann müsste mir man nochmal genau sagen wie man server einträgt dann muss ich ja zu doof dazu sein ... also wenn ich css oda kA welche server eintrage geht es ohne probleme bei cod4 zeigta mir quake3 classes an


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 27.08.2010 um 13:47 Uhr
also wenn ich css oda kA welche server eintrage geht es ohne probleme bei cod4 zeigta mir quake3 classes an

Richtig, weil er die quake3 Classes dafür nutzt.
Was er im Manage an Classes anzeigt, ist egal wenn du damit nichts anfangen kannst. Wichtig ist, was die Serverview/navlist etc. anzeigt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 7 - 27.08.2010 um 13:49 Uhr
Server - Infos
Infos über den Server, sofern keine Live-Stats eingeschaltet sind

das wird mir angezeigt es kann ja nicht daran liegen das ich was falsch eintrage da es mit anderen spielen/servern ja au geht


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 27.08.2010 um 13:51 Uhr
Fehlerdiagnose aufrufen, und schauen was er in rot schreibt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 9 - 27.08.2010 um 13:57 Uhr
kann die fehlermeldungen nicht posten kommt immer diese

The page you are looking for cannot be displayed because a header value in the request does not match certain configuration settings on the Web server.


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 10 - 27.08.2010 um 14:01 Uhr
http://demo.csphere.eu/index.php?mod=servers

Dort siehst du, dass es funktioniert.
Trage dort mal deine IP ein.
Wenn es geht, liegt es an deinem Webserver, wenn es nicht geht, liegt es an falschem Port, oder an der Firewall deines Gameserverhosters.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 11 - 27.08.2010 um 14:07 Uhr
gut auf der page geht es wohl ... dann liegt es am webserver ? was kann man jetzt machen damit es auf der page auch geht ?


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 12 - 27.08.2010 um 14:07 Uhr
Hoster ?


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 13 - 27.08.2010 um 14:10 Uhr
hetzner


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 14 - 27.08.2010 um 14:11 Uhr
eMail schreiben, und Problem schildern, dass Live-STatus nicht möglich ist.
Ist das nur bei dem Gameserver, oder gehen andere auch nicht ?
Wenn andere gehen, schreibe denen den Port von deinem CoD4 dazu, ggf. ist dieser bei Hetzner einfach nur geblockt.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
bFeeee
Thread-Ersteller


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 15 - 27.08.2010 um 14:13 Uhr
also nur cod geht nicht ... werd mich ma drum kümmern thx dazu


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.