Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
ivkoon


Beginner





Beiträge: 12
# Thema - 01.09.2010 um 22:48 Uhr
Hallo habe ein clandesign angefangen und wollte wissen was ihr bis jetzt davon haltet..ausserdem fehlen mir ideen zum weitermachen vll könnt ihr mir da weiterhelfen...

lg

http://www.knezlazar.com/test.html
Inaktiv
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 1 - 01.09.2010 um 23:24 Uhr
Ich finde das hell / dunkel beisst sich , ich kann mir das nich lange anschauen, evtl mal paar abstufungen probieren.

@equal udn nein meien gamma werte stimmen


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 2 - 02.09.2010 um 03:18 Uhr
dein erstes Design ?


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 02.09.2010 um 08:05 Uhr
01.09.2010 um 23:24 Uhr - Mc.Alcatraz:
@equal udn nein meien gamma werte stimmen


Was soll das denn heißen?
Willste beef oder was?! :O nach der 6ten aufm Lehrerparkplatz!


Also allgemein würde ich sagen ja, mach weiter.
Das Design muss dir gefallen und seh es einfach als gute Übung für das nächste Design an,
wo du jetzt halt nen wenig Erfahrung sammeln kannst


Inaktiv
|
ivkoon
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 12
# Antwort: 4 - 02.09.2010 um 16:30 Uhr
@Mc.Alcatraz das ist geschmackssache...jeder hat seinen eigenen...mir gefällts sehr gut. trozdem danke

@bFeee-ARTS Nein nicht mein erstes design, man wird immer gleich als anfänger abgestempelt wen man im board "Beginner" stehen hat find ich lustig bin zu BXCP zeiten ziemlich aktiv gewesen und jz wieder zurück

@equaL Danke! ja stimmt mir selber muss es ja auch gefallen!

lg




Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 5 - 02.09.2010 um 16:30 Uhr
aso kann ich ja nicht riechen wah =)


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
Mel0ne


Wannabe poster




Beiträge: 24
# Antwort: 6 - 07.09.2010 um 11:26 Uhr
Also ich würde auch das Schwarze rausnehmen und da irgendwie einen Grauton mit einer Farbe (für die ganze Seite) verwenden, zusätzlich würde ich noch einen Rand rechts und links von für die gesamte Seite einbauen und die headBoxen der Sidebar sehen noch komisch aus. da vielleicht einfach nur einen Verlauf 90° oder sowas in die Richtung.

Ich Allgemeinen auf jeden Fall weiter machen, das Userpanel oben ist recht gut


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.