Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Baumi


Try to beat me





Beiträge: 159
# Thema - 03.10.2006 um 19:53 Uhr
Habe heute am frühen Morgen einen Bug in den Bugtracker gepostet und wollte mich auf diesem Wege einmal kurz informieren wie der Ablauf einer Bearbeitung denn nun aussieht, denn aktuell scheint sich noch niemand dem Problem angenommen zu haben.

Es handelt sich um folgenden Bug: development.php?mod=bugtracker&action=view&id=35

Oder kann ein solcher Bug nur von den Entwicklern des jeweiligen Modules bearbeitet werden?


------------------

Alles was das Herz begehrt: http://www.sentic.org

Counterstrike PublicServer: 80.190.77.75:27015
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 03.10.2006 um 20:01 Uhr
Es wird generell von uns regelmäßig in den Bugtracker geschaut, aber nicht jedesmal gleich auf einen Status gesetzt...

wenn es fehler auf dieser Seite sind, behebe ich sie schnellstmöglich, die anderen fehler dauern noch ein wenig, da der SVN noch nicht richtig eingerichtet ist.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.