Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Thema - 22.10.2010 um 09:57 Uhr
Hallo cs-gemeinde
ich habe bereits ein addon fertiggestellt, jedoch ist dies kein mod, sondern eben ein addon für benutzer
ich brauche hilfe von euch um dies zu ermöglichen
dateien ändern kann ich ja, aber neu erstellen, da hakts total
hier die vorschau




es sollte dass uploadverzeichnis einlesbar sein, (bislang 165 spiele mit bildern)
wie beim galeriemodul, so dass man dann namen eintragen kann
in den optionen sollte lediglich größe, anzahl-höhe, anzahl-breite sein
access zugang für alle, außer löschen der bilder
wie kann ich dass realisieren?

büdde helft mir ein wenig, so wie es jetzt ist, muss man ständig die users-ordner-dateien neuschreiben usw.

danke einstweilen und hoffe auf zusprache


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 22.10.2010 um 10:23 Uhr
guck mal in der DB da gibt es iwo ein Spielesammlung mod...
vllt. hilft dir das ja weiter


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
wasgeht
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 2 - 22.10.2010 um 10:28 Uhr
nein leider nicht. ist zu alt und ist mit dem spiele-modul verlinkt, dass hilft leider nicht
danke dir für den hinweis


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 3 - 24.10.2010 um 11:48 Uhr
Ich hatte auch eine Kombination vorgeschlagen zwischen dem Modul Spielesammlung und dem hier.
In dem Spielesamlung Modul finde ich die Verwaltungmöglichkeiten besser.
Ausserdem wäre es super wenn man einen Steam acc eintragen kann und dann vom betreffenden ACC per Steam-Api die Spiele die man hat automatisch hinzugefügt werden.


Zuletzt editiert von flyingdevil am 24.10.2010 um 11:48 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wasgeht
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 4 - 24.10.2010 um 22:11 Uhr
hat hier denn keiner was von den admins beiztragen? ausser musste selbst guckn

echt schade, hab schließlich auch mehrmals versucht zu helfen....


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 5 - 31.10.2010 um 18:34 Uhr
push


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 6 - 31.10.2010 um 19:08 Uhr
Also um deine Wünsche nochmal zusammenzufassen:

- Einlesen des Uploadsverzeichnis, danach Titeleingabe
- Optionen (Höhe, Breite => Größe; Anzahl-Höhe, Anzahl-Breite => ???)
- Access.php -> Zugang für alle (spricht edit/create = 2; remove = 5)
- Einbindung unter users/view

Soweit richtig?

Dazu noch ein paar fragen:
1. Optionen allgemeingültig (sprich System -> Optionen) oder für jedes Bild einzeln
2. Edit & Create sind zu erstellen und die users.php (Abfrage aller verfügbaren Datensätze) -> diesbezüglich irgendwelche Einschränkungen? z.B. das ein User sich seine Spiele aussuchen kann?

Zum letzten Punkt kann ich dir sagen:
Eine entsprechende users.php in deinem Modul-Verzeichnis z.B. /mods/gamepics/.
Dazu muss in der entsprechenden info.php bei $mod_info['show'] folgendes eingetragen sein:
$mod_info['show'] = array('users/view' => 1);

[i](da stehen sicherlich noch mehr Punkte, also ggf. ergänzen).

lG


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
wasgeht
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 7 - 01.11.2010 um 17:56 Uhr
ja alle user können sich die games, die der admin eingefügt/freigegeben hat aussuchen und eintragen
anzahl der gamepics deshalb, weil der content ja nicht bei jedem design gleich ist
alles andere sagen die bilder von mir, hoffe ich


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
flyingdevil


Rock the board





Beiträge: 79
# Antwort: 8 - 01.11.2010 um 18:56 Uhr
Ich finde das das wie es derzeit ist nicht bleiben sollte,also 30 felder egal ob nen game drin ist. Besser dynamisch.
Und Games sollte mit pic etc. per verwaltung hinzuzufügen sein.
Und als letzten vorschlag das einbinden von Steam Games. Ich habe gehört das es eine api gibt von steam wo man user acc´s abfragen kann zb. welche games derjenige hat.Wäre doch ziehmlich nützlich für leute wie mich die die meisten ihrer spiele bei Steam haben. Kann man sich ne menge eingaben sparen.


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.