Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Thema - 02.11.2010 um 18:20 Uhr
Wollte mal eben für alle bescheid sagen,
das ich wieder Internet Probleme habe.

Mein inet ging wie einige vll wissen, von freitag bis montag nicht,
gestern lief es dann einiger massen und seid gestern abend halb 11 geht wieder nichts mehr -.-
Techniker kommt morgen oder Donnerstag.

Warum der Thread?
Weil einige Leute auf eine Antwort von mir warten, intern aber auch User und Kunden,
wollte über diesen Weg nur mal eben bescheid sagen, da meine Möglichkeiten dies zutun derzeitig ein wenig beschränkt sind

"edit"
Kunden können sich auch gerne bei palle im icq melden (314662058)

//Update 05.11
Mein inet ist vor Montag nicht mehr verfügbar da dort irgendwas umgestellt werden muss -.-
Naja ab Montag bin ich dann wieder für alle verfügbar.


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 05.11.2010 um 14:41 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 11.11.2010 um 16:12 Uhr
HABE WIEDER INET, DIE WELT IST WIEDER IN ORDNUNG


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 11.11.2010 um 16:16 Uhr
yeah! willkommen zurück in der Welt des Informationflusses


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 11.11.2010 um 17:04 Uhr
Nach Regen kommt Sonne...



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 4 - 11.11.2010 um 17:05 Uhr
wb


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 11.11.2010 um 17:06 Uhr
also hier regnets grad^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 11.11.2010 um 18:22 Uhr
Danke

Da hat man wieder Inet und kann nicht dran weil es seit gut 2 stunden hier am donnern und blitzen ist -.-
Blitzableiter haben wir ja klugerweise nicht

Muss halt nochmal das Handy herhalten :O


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 7 - 12.11.2010 um 19:43 Uhr
oO das arme Handy WB kleiner


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 8 - 12.11.2010 um 20:38 Uhr
wieso kannst du nich ins internet wenn es gewitter gibt?


Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 9 - 12.11.2010 um 20:44 Uhr
Das sollte man vermeiden aus den selben gründen wie man dann auch kein fernseher anhaben sollte


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team
Thread-Ersteller

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 10 - 12.11.2010 um 20:47 Uhr
Wir haben keinen Blitzableiter, heißt wenn es hier einschlägt kann mich von allem verabschieden


Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 11 - 14.11.2010 um 15:34 Uhr
mmh naja ok, für sowas gibts ja überspann schutz steckdosen


Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 12 - 26.11.2010 um 13:09 Uhr
Glaubst du wirklich, dass ein Blitz wenn er in so ne überspannschutzsteckdose kommt dann einfach anhält nicht nicht weiter "blitzt"? Ne wenns sein muss springt er aus der Leitung raus und sucht sich schon gleich die nächste Leitung, da sind sogar 15 Zentimeter gar nichts für ihn...


Inaktiv
|
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 13 - 27.11.2010 um 06:40 Uhr
Oh Mann, bei soviel unausgegorenem muss ich mich (Elektroinstallatuer, unsere Firma mach u.a. Blitzschutz) einfach mal melden
Das sollte man vermeiden aus den selben gründen wie man dann auch kein fernseher anhaben sollte

Wenn Ihr Eure Geräte schon retten wollt, zieht alle Stecker raus!
mmh naja ok, für sowas gibts ja überspann schutz steckdosen

Die bringen NULL, wenn ein Überspannungsschutz nicht folgendermaßen aufgebaut ist:
1. Hauptschutz direkt nach dem Zähler
2. Mittelschutz direkt in der Unterverteilung (für die meisten also Sicherungskasten)
3. Feinschutz (ausgewählte Steckdosen werden mit Überspannungsschutz ausgestattet)

Und gaaaaanz wichtich!
Eine Blitzschutzanlage ist kein Überspannungsschutz!!!!
Was machen die, die zwar 'ne BSA auf'm Dach haben, wo der Blitz aber in 10km in die nächste Freileitung Donnert oder einfach mal 20m neben dem Haus einschlägt? Die meisten Überspannungung (Bei uns Strippenziehern gern als Oberwellen bezeichnet) kommen aus dem Versorgernetz, nich vom eigenen Dach!

So, wollte ich nur mal klarstellen...
Weitermachen


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.