Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 20
Seite [1]
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Thema - 10.11.2010 um 19:03 Uhr
Hallo Zusammen!

Zum zehnjährigen Clan-Jubiläum soll ein neues HP-Design her und dafür benötigen wir noch einen erfahrenen Coder der uns ein gutes Angebot machen kann. Bei besonders guter "Pflichterfüllung" ist ein Bonus natürlich auch drin.

Das Design:


Ein paar Veränderungen sind noch geplant, dennoch sind Angebote eurerseits schon jetzt gern gesehen.

Danke für die Rückmeldungen!

Gruß,
*hs-s.com | me-Shoe


Kontakt: | #145618214 | mishu at hs-s dot com | www.hs-s.com


Zuletzt editiert von meShoe am 10.11.2010 um 19:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
meShoe
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 1 - 01.01.2011 um 21:20 Uhr
Hallo Zusammen,

das Design ist nun an ClanSphere angepasst und auch schon online, dennoch hätten wir noch gerne ein paar Anpassungen und Erweiterungen! Hierzu bräuchten wir nochmals einen erfahrenen ClanSphere-Anpasser. Die Gegenleistung wird natürlich wieder Geld sein!

Was geändert/modifiziert werden soll:

- Bugs fixen [bisher nur der Poll-Balken ganz unten = erscheint doppelt; mehr als 3 Antworten nicht möglich, da sonst der "abstimm" button irgendwo ist, nur nicht im design.. ; dazu die aktuellen Buttons in der News ggf. ändern/bearbeiten von der Funktion her!]
- Die Navigation soll dynamisch gestaltet werden - Quasi genau so, wie bei mousesports.de!
- Termine sollen Squad-Spezifisch eingetragen werden können, damit die einzelnen Squads sich entsprechend an-/abmelden kann zu Wars/Trainings/events!
- Eingetragene Trainingstermine sollen per PN an den gesamten Squad und auch per E-Mail an den gesamten Squad mitgeteilt werden!
[- ist es möglich ein "pop up" oder ähnliches für neue PNs einzubauen oder sowas?! Irgendwas womit man deutlicher sieht das was neues da ist... ]
- Die "Home"-Seite [Die Seite, die jeder user nach dem einloggen angezeigt bekommt], sollte folgende Elemente mit anzeigen:
#1 Nächsten Squad-Termine
#2 Neue PNs! [ggf. im User-Menü ein blinkendes gif wenn eine neue oder ungelesene nachricht im posteingang liegt]
- Die "Server-Übersicht" [list] muss überarbeitet werden. [TS3 Viewer soll auch dort hinein; per Iframe müssten wir unsere "protected server banner" einbinden zu den CS servern]

- und das was uns noch einfällt...

Danke schonmal für etwaige Angebote!

Gruß,
me-Shoe

www.hs-s.com


Zuletzt editiert von meShoe am 01.01.2011 um 21:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 01.01.2011 um 21:24 Uhr
Wer hat die Seite denn eigentlich angepasst?


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 01.01.2011 um 21:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 3 - 01.01.2011 um 21:36 Uhr
http://www.csphere.eu/support/static/view/id/6

Kein Scriptinfo


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 01.01.2011 um 21:36 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
meShoe
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 4 - 01.01.2011 um 21:42 Uhr
Achja:
Hinzugefügt soll eine Art "Bottom-Navi" Mit allen Links zu den Bereichen und Unterbereichen, Impressum und natürlich auch dem Clansphere-Hinweis.

Leider meldet sich der Coder seit 10 Tagen nicht mehr bei mir... :(

//"bottom-Navi" siehe www.ncsl.de


Zuletzt editiert von meShoe am 01.01.2011 um 21:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 01.01.2011 um 21:47 Uhr
Naja, so leid es mir auch tut aber ich glaube mit der Anpassung kannste im Nachhinein nicht viel anfangen,
vorallem müssen sich die nachfolgenden Coder erstmal reinarbeiten und das ist nicht leicht,
weil sie nicht sehr gut umgesetzt wurde :/


Inaktiv
|
meShoe
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 6 - 01.01.2011 um 21:54 Uhr
Klasse... -.-
Und dann nimmt man schon extra nen ehemaligen Mitentwickler von clansphere... -.-

//Was genau ist denn so schlecht gelöst worden?! :/


Zuletzt editiert von meShoe am 01.01.2011 um 21:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 01.01.2011 um 22:04 Uhr
Naja wie sag ich das nun? ^^

Aus meiner Sicht ist der ganze Code nicht grade das Gelbe vom Ei.
Ich denke das du da später auch noch probs mit bekommen wirst,
vorallem wurde halt nichtmal das Scriptinfo eingebaut und das finde ich schon schade,
bei jemandem der Jahre lang mit csp gearbeitet hat


Inaktiv
|
meShoe
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 8 - 01.01.2011 um 22:10 Uhr
Hmpf...
...nun, ich kenne mich elider Null mit sowas aus und muss mich da also auf jemanden wie drag0n verlassen. Schließlich bezahlt man gutes Geld für hoffentlich gute Arbeit!
Wenn dem nicht so ist, werde ich nun erstmal eine "Rückholung" der Kohle beantragen - zum Glück geht das banktechnisch.^


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 9 - 02.01.2011 um 01:47 Uhr
´lol meShoe ich habe dir gesagt das ich die nexten 2 wochen mit meinen umzug zu tuen habe und mich danach wieder bei dir melde solltest mal deine icq logs lesen

aber wie gesagt 2-3 tage noch dann bin ich wieder vollkommend da kann leider nicht an dem pc im inet cafe an irgendwelchen seiten arbeiten ^^


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 10 - 02.01.2011 um 07:42 Uhr
dann klärt das bitte mal, falls dann noch bedarf besteht von meShoe's seite besteht, kann er sich ja wieder melden. bitte das scriptinfo dann schnellstmöglich rein, werd das ende januar kontrollieren. mfg


------------------



Inaktiv
|
meShoe
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 11 - 02.01.2011 um 10:57 Uhr
@ drag0n:
Sorry, mein log zeigt mir dahingehend echt nichts an! Vielleicht ist es auch nicht angekommen... ^^

Frohes Neues erstmal und dann warte ich die 2-3 Tage noch eben!

@ X-Ray:
das mit den 4 Zeichen ist mir auch etwas suspekt gewesen, aber ich konnte den usern einfach nichts einstellen und ähnliches.
Kommt folgendes:
- Der Nick ist zu kurz (min. 4 Zeichen).


Zuletzt editiert von meShoe am 02.01.2011 um 11:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
scennative


Poststar




Beiträge: 640
# Antwort: 12 - 02.01.2011 um 11:23 Uhr
System/Optionen/Benutzer:

Mindestlänge des Nicks: (Default: 4)


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 13 - 02.01.2011 um 11:38 Uhr
ach ich dachte, der nick größer als 4 zeichen geht nicht^^


------------------



Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 14 - 03.01.2011 um 20:11 Uhr
für 200 slice und code ich des design neu
interresse?
einfach pm
gruß wasgeht


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 15 - 03.01.2011 um 23:53 Uhr
xray du kannst den thread closen melde mich morgen mittag bei ihm


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 16 - 03.01.2011 um 23:56 Uhr
bis dato sind alle mit meine anpassungen zufrieden gewesen, also bitte kein unnötiges geplenkel, danke
meine vorangegangene aussage steht, gruß wasgeht


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 17 - 04.01.2011 um 07:25 Uhr
Was noch lange nicht heißt das deine Anpassungen gut sind,
wenn die Leute keine Ahnung davon haben kannste denen alles andrehen und sie sind zufrieden...


Inaktiv
|
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 18 - 04.01.2011 um 22:12 Uhr
auf wunsch wieder geöffnet


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 19 - 05.01.2011 um 19:24 Uhr
Und nun haben wir uns alle ma wieder lieb.

War das nun der Grund warum der Thread wieder aufgemacht werden musste?
Ich mach dann mal wieder zu...


Inaktiv
|
meShoe
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 20 - 06.01.2011 um 17:08 Uhr
"Diskutiert" per PN darüber und lasst mir/uns den Thread hier für unsere Zwecke.

Danke!

Drag0n und Wir arbeiten derzeit weiter an der Page!

edit by Jam2:
OT entfernt


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 06.01.2011 um 17:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 20
Seite [1]