Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Thema - 19.11.2010 um 20:49 Uhr
Hallo,

ich suche jemanden der vernünftig mit Typo3 umgehen kann bzw. ein Template mit ein paar kleinen Features dafür erstellen kann.
Design, Farben, Aufbau, Struktur usw. werden vorgegeben und müssen pixelgenau umgesetzt werden.

100% Zuverlässigkeit ist Vorraussetzung!

Es sollte sich wirklich jemand melden der einige Skills vorweisen kann und für den typoscript kein Problem ist.

Da es wohl erstmal der einzige Auftrag bleiben wird für den ich Typo3 Skills benötige lohnt es sich nicht wirklich mich in Typo und typoscript neu einzuarbeiten.

Das Design befindet sich noch in der Entwicklung und ich kann noch nicht sagen wann es genau losgeht da es sich um ein größeres Unternehmen handelt bei dem gerade die corporate identity und corporate designs umstrukturiert werden.
Wann der Auftrag also tatsächlich aktuell wird kann ich noch nicht genau sagen, ich aquiriere also erstmal nur mögliche Partner für diesen Auftrag.
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 19.11.2010 um 20:57 Uhr
ich würde ja mal vorschlagen in nem typo3 forum zu suchen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
1a Schnitzel
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 2 - 19.11.2010 um 21:21 Uhr
19.11.2010 um 20:57 Uhr - SCHIRI:
ich würde ja mal vorschlagen in nem typo3 forum zu suchen


Nicht nur da, ich strecke meine Fühler halt weit raus


Inaktiv
|
1a Schnitzel
Thread-Ersteller


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 3 - 24.11.2010 um 22:21 Uhr
Suche ist nicht mehr aktuell, Auftrag ist erledigt.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von pHaeno* ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]