Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
chrisalfa1


Beginner




Beiträge: 13
# Thema - 22.11.2010 um 23:32 Uhr
Hallo,

es gibt bestimmt einen Link zu einer Antwort auf meinen Fragen, aber ich habe diesen nicht unter der Suche gefunden. Hier die Frage:

1. Ich möchte nach einem click auf "Awards", dass die Ausgabe nicht mit der standard index.htm erfolgt, sondern zum beispiel mit der awards.thm. Ziel: Ich will unter {func:show} noch ein paar Banner einfügen.
^^Ich weiss ihr hattes es, oderhabt es sogar jetzt noch, dass für "News" "Features" "Downloads" der ClanSphere-Seite eigene Index-Dateien geladen werden. Wie geht das?

2. Ich möchte einen Link in der Navigation erstellen z.B. <a href="aboutus.htm">About us</a><br> wo nichts via php an die Stelle {func:show} geschrieben wird, sondern {func:show} löschen und nur reinen html-text bzw. javascripte laufen. So einfach scheint das ja wohl nicht zu sein, weil dann das template nicht geladen wird. Ziel: eine reine html-Ausgabe statt {func:show}.


------------------


Gruß Chris
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 23.11.2010 um 00:00 Uhr
Kann man das nicht mit ner Statischen Seite machen ?
Oder hab ich das ziel verfehlt ?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 23.11.2010 um 16:32 Uhr
tress sagts schon richtig, die schrteibst den html-code einfach in eine statische seite, mit den ab-code html-tag drumrum, und ab dafür :-)

dann einfach als link {url:static_view:id=ID} in das href des links eintragen, und und ID gegen die id der statischen seite austauschen, also z.b. {url:static_view:id=3}. das wars dann auch schon :-)

mfg


------------------



Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.