Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
RaPiD


Geekboy




Beiträge: 1192
# Thema - 26.11.2010 um 18:01 Uhr
Jemand müsste meine veränderte Module updaten für das neuste Clansphere -> "Trunk version"

  • Users Modul: List.php
  • Files Modu: Pictured.php, List.php
  • Articles Modul: Pictured.php, List.php


Dazu noch ein ganz älteres Modul
  • Referenz Modul: kommplett update


Biete "40,00euro" als gegenleistung an,

Users Modul /list - funktioniert das Nickname vorschlag nicht mehr.
Files Modul /pictured/list - funktionieren die Links nicht mehr richtig wenn man kategorie oder "readmore" klickt genauso.
Articles Moful - grad das selbe problem wie in dem Files Modul

PS: Tom08 oder equaL einer von beiden hat mir die Module frühr gecodet, wäre gut wenn Sie das übernehmen können/wollen für das Angebot der ggl.


Zuletzt editiert von RaPiD am 03.12.2010 um 19:11 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 26.11.2010 um 18:04 Uhr
Jemand muss
Bist du n Klo oder was?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 2 - 26.11.2010 um 18:05 Uhr
hehe, mach ihm doch zumindest noch einen verbesserungsvorschlag, z.b. "möchte jemand" oder "würde jemand"


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 26.11.2010 um 18:16 Uhr
Wie oft soll ich denn jetzt noch schreiben das ich die nicht gecodet habe? oO


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 4 - 26.11.2010 um 20:03 Uhr
Ich weis leider auch nicht mehr wer es war, ich gab jemand dafür 45euro falls der jenige sich angesprochen fühlt soll er sich wenn er möchte die module für mich updaten, falls er mit der ggl einverstanden ist. Aber auch jemand anderster könnte wenn er intresse an der ggl hat sich bei mir mit PN melden.

PS: habs oben korrigiert!


Zuletzt editiert von RaPiD am 26.11.2010 um 20:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 5 - 30.11.2010 um 10:39 Uhr
*push*


Inaktiv
|
RaPiD
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1192
# Antwort: 6 - 03.12.2010 um 15:55 Uhr
*Push die 2*

Keiner intresse an die 40euro und das bisel umcoden von php links damit die module wieder richtig funktionieren? :/


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 7 - 03.12.2010 um 16:23 Uhr
40 ¤ ist zu wenig.


* Users Modul: List.php (15 ¤)
* Files Modu: Pictured.php, List.php (25¤)
* Articles Modul: Pictured.php, List.php (25¤)

Dazu noch ein ganz älteres Modul
* Referenc Modul: kommplett update (75¤)

= 140 ¤


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.