Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Thema - 10.12.2010 um 10:46 Uhr
Da mir die standard Geburtstagsanzeige nicht ausreichend ist, habe ich mein Geburtstagsmodul 2009 jetzt an CS 2010.2 angepaßt und ein paar Erweiterungen hinzugefügt.

Was das Modul kann:
- Unter Optionen können Anzahl der kommenden Geburtstage sowie Geburtstage sichtbar ab Stufe eingestellt werden
- In der Menüleiste können anstehende Geburtstag und aktuelle Geburtstage anzeigt werden
- Im Content Bereich können anstehende Geburtstag und aktuelle Geburtstage anzeigt werden. Macht man z.B. gerne unter das Forum
- In der Verwaltung werden alle Geburtstage eines Jahres angezeigt

Im Anhang findet ihr ein paar Bilder, wie das ganze in Clansphere 2010.2 aussieht.


Hoffe das Modul gefällt euch.
Viel Spaß damit.

Gruß Alex
Dateianhänge:
jpg Verwaltung.jpg (46.99 KiB - 148 mal heruntergeladen )
jpg Optionen.jpg (52.07 KiB - 130 mal heruntergeladen )
jpg navlist.jpg (52.23 KiB - 142 mal heruntergeladen )
jpg Content.jpg (76.88 KiB - 145 mal heruntergeladen )


------------------




Zuletzt editiert von VooDooAlex am 10.12.2010 um 10:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
TeQu!La ClanSphere Team


Specialist




Herkunft: Grevenbroich
Beiträge: 2142
# Antwort: 1 - 10.12.2010 um 12:44 Uhr
Gut umgesetzt, werde ich auf meiner Vereinsseite auch bald einbauen


------------------

ClanSphere - professional clan care starts here


Inaktiv
|
LoooooooooL


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 2 - 10.12.2010 um 12:59 Uhr
Sehr gute Modul, werde ich versuchen


i used google translate above, i hope dont talk any shit.. german is so hard to understand.


Inaktiv
|
Playzoom


Try to beat me





Beiträge: 161
# Antwort: 3 - 10.12.2010 um 13:29 Uhr
It was nice for a google translator ;D

Schönes Modul Voodooalex, werde ich auch einbauen.


------------------
Die Inspiration existiert, aber sie muss dich bei der Arbeit finden.
Pablo Picasso

Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 4 - 10.12.2010 um 23:50 Uhr
hallo bei mir werden in verwaltung die nur 3 angezeigt alles auf neuesten stand wenn ich aber 40 eintrage dann zeigt es alle an nur dann stehen auch im vorum alle drin


Zuletzt editiert von Jagger am 11.12.2010 um 00:06 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 5 - 11.12.2010 um 01:17 Uhr
Ladt dir das Modul nochmal von der Moduldatenbank runter. Habe den Fehler behoben.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
ZR I TheOne


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 6 - 11.12.2010 um 02:02 Uhr
sehr schön genau den funktionsumfang habe ich für unser neurelease gesucht
vielen dank alex

gruß one

edit: 2 sachen sind mir aufgefallen wenn kein zeitnaher gb da ist erscheinen die ganzen platzhalter kann man die irgendwie ausblenden?
und da ich die daten größtenteil so editiert habe das nur clanmates sie sehen können kommt dies auch hier zum tragen kann ich es so abändern das dies hier auch geht also auch die versteckten daten ab ab 2 gesehen werden?


Zuletzt editiert von ZR I TheOne am 11.12.2010 um 03:29 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 7 - 11.12.2010 um 11:31 Uhr
Hatte noch einen kleinen Denkfeheler, wenn keien Geburtstage gefunden werden
Den Fehler habe ich nun behoben. Es sollten jetzt keinen Platzhalter mehr erscheinen, wenn keinen Datensätze gefunden werden.

Modul habe ich in der Moduldatenbank neu hochgeladen. Wenn noch jemand einen Fehler findet, bitte melden.

Das mit den versteckten Angaben ist so eine Sache. Sinn dieser Funktion ist es ja, das andere gewisse Daten nicht sehen sollen.
Warum wollt ihr euer Geburtsdatum nicht sichtbar für alle machen?

Nur ein kleiner Tipp: Es müßte eine Abfrage rein, wenn access_level größer 2 dann users_hidden false.

edit:
So könntest du das realisieren:
/mods/users/view.php

Suche:
$allow = 0;
if($users_id == $account['users_id'] OR $account['access_users'] > 4) {
$allow = 1;
}


Ersetze durch:
$allow = 0;
if($users_id == $account['users_id'] OR $account['access_users'] > 2) {
$allow = 1;
}


Gruß Alex


------------------




Zuletzt editiert von VooDooAlex am 11.12.2010 um 11:45 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ZR I TheOne


Beginner




Beiträge: 9
# Antwort: 8 - 11.12.2010 um 13:39 Uhr
moin moin,
vielen dank für das fixing platzhalter sind weg ...
hm ja ... ich verstecke diese daten einfach gerne da ich der meinung bin: in zeiten wo internetkriminalität so rasant steigt will ich es wenigstens so schwer wie möglich gestalten ganze sets von meinen daten zu bekommen ...
selbigen schutz strebe ich somit auch für meine mitglieder an ...
die users view hatte ich schon so editiert, aber es wird ja nicht automatisch ans bday modul so weiter gegeben also wäre für mich interessant wo ich eine solche abfrage dort positioniere? oder ob dies überhaupt möglich ist?

gruß one


Inaktiv
|
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 9 - 11.12.2010 um 14:08 Uhr
Hab mich wohl falsch ausgedrückt

Das sollte blos ein Beispiel sein, wie man das realisieren kann.

In meiner Sql Abfrage filter ich ja durch "users_hidden NOT LIKE '%users_age%'" die versteckten Geburtstage raus.

Das müßte so ähnlich mit der Abfrage oben kombiniert werden.


------------------




Zuletzt editiert von VooDooAlex am 11.12.2010 um 14:09 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
eliask


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 10 - 11.12.2010 um 16:59 Uhr
Hallo!

Ist ne feine Sache das Modul, aber wie zum Geier krieg ich die Liste unter den Inhalt der Seite nach dem Login (Home)?
Irgendwie funktionierts nicht, stell mich wahrscheinlich aber auch nur n bisserl an.

Gruß


Inaktiv
|
VooDooAlex
Thread-Ersteller


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 11 - 11.12.2010 um 17:43 Uhr
Da hast du dir ja gleich das schwierigste ausgesucht

Wenn du das unter home stehen haben willst, mußt du folgende bday Dateinen ändern/ergänzen:

info.php:
suche:
$mod_info['show'] = array('clansphere/admin' => 4, 'options/roots' => 5);


ertetzen mit:
$mod_info['show'] = array('clansphere/admin' => 4, 'options/roots' => 5, 'users/home' => 1);


Die contnent.php kopieren und umbenennen in users_home.php

Die contnent.tpl kopieren und umbenennen in users_home.tpl

Jetzt noch den Cache leeren, dann müßte es unter home stehen

Gruß Alex


------------------




Zuletzt editiert von VooDooAlex am 11.12.2010 um 17:44 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
eliask


Wannabe poster




Beiträge: 38
# Antwort: 12 - 11.12.2010 um 18:38 Uhr
Heyho, na das nenn ich mal Support.

Ging ja schneller als die Polizei erlaubt.
Vielen Dank.
Da hätt ich ewig fummeln können, als ahnungsloser.

Meine Begründung, warum ich das so möchte:
"Home" ist das erste was die meisten User, zumindest bei mir im Clan, auswählen, um so auf dem laufenden zu sein, was es neues an Anfragen (JoinUs...) und Antworten im Forum gibt.

Grüße

Elias


Inaktiv
|
Jagger


Try to beat me




Herkunft: Limbach
Beiträge: 166
# Antwort: 13 - 12.12.2010 um 01:16 Uhr
@VooDooAlex thx hat geklappt


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.