Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 12
Seite [1]
RoadRunner


Beginner




Beiträge: 4
# Thema - 18.12.2010 um 20:52 Uhr
Hiho, ich wollt mal fragen, wenn ich einen TS3 Server unter "Server" hinzufüge dann als Protokoll TS3 auswähle kommt bei mir immer das der Server nicht erreichbar wäre... evtl könnt ihr mit da bissl weiter helfen ? Oder funktioniert Ts3 gar nicht mit dem "Server Modul" von CSphere ?


MfG

RoadRunner
Inaktiv
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 1 - 18.12.2010 um 21:50 Uhr
Mit dem Server Modul geht das nicht. Du mußt dir das Teamspeak Modul von mindcrime runterladen.

Hier der Link:
http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/mods/teamspeak.zip


------------------




Inaktiv
|
RoadRunner
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 18.12.2010 um 23:23 Uhr
Ok Danke weil im server modul ja TS3 gelistet ist...

ist es möglich den ts3 mit dem ts modul in den "server" anzeigen zu lassen bzw. wie lasse ich einen tsviewer auf der linken/rechten seite erscheinen ?

MfG

RoadRunner


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 3 - 19.12.2010 um 00:53 Uhr
Ne, mußt du dir separat anzeigen lassen. Links oder rechts bleibt dir überlassen


------------------




Inaktiv
|
RoadRunner
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 19.12.2010 um 02:11 Uhr
Mich würden die codes interessieren mit welchen das geht, da die readme.txt. biss sehr gering gehalten ist mit solchen infos

Danke im vorraus (:

MfG

RoadRunner


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 5 - 19.12.2010 um 09:08 Uhr
Für den Teamspeakviewer mußt du {teamspeak:navlist_tree:nav_tree_id=1} nehmen . Die 1 ist die Sevrer ID. Die findest du unter Verwaltung im TS Modul.

Wenn du es als Menüpunkt haben willst, sieht das so aus:
<a href="{url:teamspeak_view}&amp;teamspeakid=1" class="dark">Teamspeak</a>
Hier ist die 1 die Erstell-ID

Gruß Alex



------------------




Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 6 - 19.12.2010 um 12:12 Uhr
{url:teamspeak_view:teamspeakid=1} ist besser


Inaktiv
|
RoadRunner
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 7 - 19.12.2010 um 15:52 Uhr
Vielen Dank euch beiden

MfG

RoadRunner


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 8 - 19.12.2010 um 16:17 Uhr
Gibt es zu diesem Modul hier eigetnlich auch einen Eintrag in der Administration? Kann da nichts finden und habe die Installation mMn richtig durchgeführt...

Hat sich erledigt. Hatte vergessen das Modul zu aktivieren

Aber interessieren würde mich mal welche Daten ich genau beim Login in den Optionen eingeben muss. Beim TS§ gibts doch kein richtiges Passwort mehr. Was muss ich stattdessen nehmen?

Ausserdem habe ich das Problem, dass der TS-Viewer mal eine Verbindung hat und mal nicht... ganz komisch


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Zuletzt editiert von LoNE|Hitman am 19.12.2010 um 16:27 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 9 - 19.12.2010 um 18:54 Uhr
Bei TS3 gibts noch 1 serveradmin mit passwort, das der serverquery, den brauchst dafuer...
Und am besten die IP des webserver in die whitelist datei eintragen


Inaktiv
|
RoadRunner
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 4
# Antwort: 10 - 19.12.2010 um 19:34 Uhr
Habe den Viewer jetzt in meine Navi leiste gebaut.. jedoch wird mir da immer "verbindungfehlerhaft" angezeigt gehe ich -> Verwaltung -> Teamspeak -> Serverliste -> mein Server wird mir die navi leiste angezeigt....


Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 11 - 19.12.2010 um 20:53 Uhr
Also bei mir klappt das auch nicht. Habe als Usernamen meinen Nick auf dem TS eingegeben und als PW den Token den ich bekommen habe für den Serveradmin.
Es kommt immer die Meldung "Verbindung fehlerhaft".
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass man den Server zwar für den TS-Viewer aktivieren kann, aber nicht mehr deaktivieren. Da scheint eine Funktion zu fehlen.
Wo genau finde ich die Whitelist?


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Zuletzt editiert von LoNE|Hitman am 19.12.2010 um 20:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 12 - 19.12.2010 um 20:54 Uhr
fuer die navi: {teamspeak:navlist_tree} benutzt? Dan musst aber ein "aktiver" teamspeak server eingestellt haben...
Sonst {teamspeak:navlist_tree:teamspeakid=X} wobei X die ID von server ist


Zuletzt editiert von Mindcrime am 19.12.2010 um 20:54 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 12
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.