Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Genyo


Try to beat me




Herkunft: Bad Laasphe
Beiträge: 153
# Thema - 23.01.2007 um 18:03 Uhr
Hallo!

Ich hab gerade mein aller erstes eigentlich sehr simpel gestaltetes Design fertig bekommen.

Angepasst habe ich nicht. Somit wundert euch nicht, das keine Inhalt Links o.ä. drin stehen.

Für das CS07 als BG für den Newsheader etc habe ich mir ein Pic vorgestellt welches mit einem rot weißen Verlauf gefüllt ist.

Aber nu mal zu dem Design...

Zum betrachten des Entwurfs klick hier

Ich bin absolut kein Profi und habe wie gesagt gerade erst das erste gemacht. Mit Kritik kann ich gut um also nicht scheuen negaitv zu sein

Aber da ich Ja schon mal den ein oder anderen Header hab begutachten lassen, weiß ich, das ihr es objektiv seht.

Also ran an die Tasten


------------------


Zuletzt editiert von Genyo am 23.01.2007 um 18:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 1 - 23.01.2007 um 18:14 Uhr
hehe

weist die typischen anfängerzüge auf aber ist für einen anfänger nicht so schlecht

allgemein lässt sich sagen, dass zu viele ps effekte verwendet wurden, teilweise mit zu starken einstellungen, beispielsweise beim verlauf der schrift zu sehen (weiß -> schwarz).

ausserdem hast du sehr verschiedene effekte angewendet.
ein mal schatten innen, dann relief, dann einen verlauf.

ausserdem auf die abstände achten, da ist wenig klarheit drin. header -> navboxen = kein abstand
navboxen -> content = großer abstand
seitlicher abstand aller boxen = kleiner abstand (auch hier variiert's)

ausserdem ist am head zu arbeiten, weiß aber nicht groß was zu dem zu sagen ist.

lass dich aber nicht entmutigen durch viel kritik, die ist gut gemeint, weiter so


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 2 - 23.01.2007 um 18:24 Uhr
zum design sag ich nix, da schon alles nennenswerte gesagt wurde.