Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Battlepig


Beginner



Herkunft: Großhansdorf
Beiträge: 4
# Thema - 10.01.2011 um 17:06 Uhr
Hallo zusammen ich bin echt am verzweifeln..und zwar mein problem, wie ihr auf dem Pic sehen könnt, ich möchte gerne den "weissen" hintergrund da in einer anderen Farbe haben wo mach ich das...?? :S...hab mich überall durchgeschaut aber nix passendes gefunden....


By battlepig09 at 2011-01-10


Danke schon mal im Vorraus..und eine schöne Woche!

Cucu

PS: sry wenn es so ein Thema schon geben sollte aber auch hier habe ich mich schon dumm und dämlich gesucht^^...das Template übrigens heist toxicmirror..!!


edit by Jam2:
Threadtitel editiert. "Hilfeeeeeee!!!!12312" oder sonstiges ist nicht aussagekräftig. Der nächste solche Thread wird selbstverständlich ignoriert


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 10.01.2011 um 17:46 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 10.01.2011 um 17:19 Uhr
Nen passenden Thread titel haste wohl auch nicht gefunden oder?

Wie wäre es mit nem Link zur Seite?
So kann man da nicht viel zu sagen, ändern kannste die Hintergrundfarbe in deiner .css-Datei.


Inaktiv
|
Battlepig
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Großhansdorf
Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 10.01.2011 um 17:21 Uhr
Ja sry....^^ hier der Link www.htt-clan.bplaced.net

Ok aber in welcher Css datei und was steht dann da..??


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 3 - 10.01.2011 um 17:36 Uhr
normalerweise die content.css dort bei body.


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Battlepig
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Großhansdorf
Beiträge: 4
# Antwort: 4 - 10.01.2011 um 17:39 Uhr
OK das schonmal gut zu wissen nur was muss ich da umschrieben also farbcodemäsig damit sich der Weisse hintergrund halt ändert.?? sry die fragerei aber ich bin schon so lange am versuchen und bin bis jetzt zu keinem Ergebniss gekommen^^


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 5 - 10.01.2011 um 17:40 Uhr
layout.css zeile 50


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Battlepig
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Großhansdorf
Beiträge: 4
# Antwort: 6 - 10.01.2011 um 17:42 Uhr
DAnke danke danke:-)


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 10.01.2011 um 17:43 Uhr
bzw lieber in zeile 12


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Battlepig
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Großhansdorf
Beiträge: 4
# Antwort: 8 - 10.01.2011 um 20:10 Uhr
jo danke habs soweit alles gefunden..vielen dank


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.