Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
R3M*


Beginner





Beiträge: 17
# Thema - 31.01.2011 um 18:16 Uhr
Hi, ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, konnte auf jeden Fall nichts dazu finden. Hätte gerne einen "Gefällt mir / I like" Button ala Facebook zu jeder News, Kommentare, Threads, Gallerie Bilder und Posts usw. und natürlich wem alles was gefällt drunter stehen, wie bei FB halt. Also keine Anbindung an FB, nur eine Bewertungs System und eine Toplist der beliebtesten Sachen.

Danke.



------------------
Inaktiv
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 1 - 31.01.2011 um 21:53 Uhr
Schau mal in der Downloads-Datenbank, ich glaub bei den Codepastes da is das dabei... ansonsten nochmal im Forum suchen, da gabs schonmal was für
Das war allerdings für Facebook direkt...

Iwo in der Datenbank ist aber auch ein "Bedank-O-Mat" .... ob der noch funzt mit aktuellem CSP weiss ich net


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
R3M*
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 17
# Antwort: 2 - 01.02.2011 um 13:34 Uhr
Hi Swifter, hab die Downloads, das Forum und die Codepaste durchsucht aber kein Glück. Kann mich auch ganz schwach an den Bedank-O-Mat erinnern, aber der scheint auch verschwunden zu sein.

Also wenn jemand das Ding findet bitte einen Link posten, ober wer die zeit und Muse hat bitte ein Modul coden, ich denke das sich ein haufen Leute darüber freuen würden.

Danke.

PS: Was ist das eigentlich für ein grausamer Font, der hier seit ein paar Tagen auf der Page ist? Da tun ja einem die Augen weh beim lesen.


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 01.02.2011 um 13:37 Uhr
Die Font ist arial und die ist schon immer,
alternative könnte es sein das du helvetica siehst, was dann aber an dir liegt das es kacke aussieht,
weil diese font nicht für windows user vorgesehen ist.


Inaktiv
|
R3M*
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 17
# Antwort: 4 - 01.02.2011 um 14:29 Uhr
01.02.2011 um 13:37 Uhr - equaL:
Die Font ist arial und die ist schon immer,
alternative könnte es sein das du helvetica siehst, was dann aber an dir liegt das es kacke aussieht,
weil diese font nicht für windows user vorgesehen ist.

Ich denke nicht das das hier helvetica ist:
http://i55.tinypic.com/1z8axf.png

oder doch? Wäre echt dankbar wenn mir einer sagen könnte wie ich das wieder los werde.

Danke.


------------------


Zuletzt editiert von R3M* am 01.02.2011 um 14:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 01.02.2011 um 14:34 Uhr
Lösch einfachmal helvetica aus deinem fonts ordner und du wirst sehen das wieder alles normal ist


Inaktiv
|
R3M*
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 17
# Antwort: 6 - 01.02.2011 um 14:44 Uhr
01.02.2011 um 14:34 Uhr - equaL:
Lösch einfachmal helvetica aus deinem fonts ordner und du wirst sehen das wieder alles normal ist


Danke! Das wars....

BTT


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 7 - 01.02.2011 um 14:49 Uhr
Probiers mal hiermit:

http://www.csphere.eu/downloads/codepaste/view/id/91


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
R3M*
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 17
# Antwort: 8 - 01.02.2011 um 16:17 Uhr
01.02.2011 um 14:49 Uhr - Swifter:


Danke Swifter! Ist zwar total kaputt, aber ich konnte es wieder zum laufen bringen nur das Ding ist jetzt an der falschen stelle:





------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 9 - 01.02.2011 um 16:30 Uhr
Kannste des dann auch für die anderen User bereitstellen? So das es aktuell passt? Wäre super...

Das mit der Anzeige solltest du aber in den tpl Files hinbekommen


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 10 - 01.02.2011 um 17:34 Uhr
Das Ding habe ich für CSP 2008 geschrieben.
Seitdem ist jede Menge passiert.

Das ganze müsste man ein wenig umschreiben und anpassen.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
R3M*
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 17
# Antwort: 11 - 01.02.2011 um 17:56 Uhr
01.02.2011 um 17:34 Uhr - Tom08:
Das ganze müsste man ein wenig umschreiben und anpassen.

Grüße

Ist auch schon fast fertig, sollte dann auch mit mod_rewrite ohne Probleme funktionieren.



Will es aber noch für die Kommentare, News usw. fertigmachen bevor ich es hier freigebe.


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 12 - 01.02.2011 um 20:09 Uhr
Falls das der Facebook-Button is vergiss nich die Rechte daran

Ansonsten super von Dir, dass Du das auch für alle bereitstellen möchtest... ^^


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
sPiKe


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 13 - 20.02.2011 um 22:04 Uhr
wird daran noch gearbeitet?


Inaktiv
|
capino


Rock the board




Beiträge: 44
# Antwort: 14 - 24.02.2011 um 10:44 Uhr
Hätte auch SEHR großes Interesse daran!


Inaktiv
|
sPiKe


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 15 - 05.03.2011 um 11:38 Uhr
hmm ich glaub ich versuch selbst das teil hinzukriegen


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 16 - 14.03.2011 um 23:27 Uhr
könnte das Teil auch gut gebrauchen ^^ ist doch ne nette Sache wo man im Clan sehen kann was den Membern gefällt


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.