Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite [1] 2 >
obitom


Beginner





Beiträge: 17
# Thema - 06.03.2011 um 09:19 Uhr
Hallo liebe Designer,

Ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Thomas Schulz und ich bin Lehrer an einer der größten Kölner Schulen. Seid Jahren veranstalten wir regelmäßig große LAN-Partys für unsere Schüler (ungefähr 100 Teilnehmer) und arbeiten seid dem letzten Jahr mit der Stadt Köln und dem esport-Verein n!faculty zusammen. Daher haben wir die Webseite: esport.hbg-koeln.de eingerichtet und nutzen dafür clansphere.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem eigenen Template, welches nicht voller Graphiken strotzen muss - sondern auf den Inhalt fokussiert. Ich hätte gerne ein simples Template in s/w oder Graustufen. Sonderwünsche habe ich kaum:

- feste Breite 200px - 800 px - 200 px
- Header, den ich einfach ändern kann
- einen Platz für ein weiteres (größeres Logo)
- Newsbilder fände ich nett - kann aber auch drauf verzichten
- einfache Anpassung von Menüs und Boxen (index.html)

Wie kann ich bezahlen - Natürlich eigentlich gar nicht, da keiner an Schulen und Gemeinden für so ein Projekt Geld ausgibt :-)
100 Euro würde ich aber zur Verfügung haben - und mir ist klar, dass das die Arbeit nicht aufwiegt.

Was kann ich bieten: Wir werden wieder auf der diesjährigen GamesCom in Köln auftreten und die Webseite "mitnehmen" - eventuell kann man so clansphere und dem Designer zu etwas Verbreitung verhelfen - keine Ahnung.

Eventuell hat ja jemand / ein Team hier Interesse an einer Kooperation. Mich würde das sehr freuen.
Beste Grüße
Thomas Schulz
www.esport.hbg-koeln.de

so eine Grundidee von mir :-) habe ich mal als Datei angehängt - wobei es da nur um die Aufteilung geht - nicht ums Design ...



Dateianhänge:
png ESport.HBG .png (121.17 KiB - 90 mal heruntergeladen )
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 06.03.2011 um 09:28 Uhr