Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
stigmata


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 18.05.2011 um 09:47 Uhr
Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem beim aufspielen von Clansphere. Mein ftp-client (wise-ftp5) zickt wenn es darum geht die .htaccess auf den server aufzuspielen. mit wird als grund genannt, dass das die datei nicht gültig sei. wenn ich den . vor htaccess weg nehme, funktioniert es aber einwandfrei.
kann mir jemand helfen, was ich machen kann?
Inaktiv
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 1 - 18.05.2011 um 09:48 Uhr
Naja... Wenn du es ohne Punkt uploaden kannst versuch mal die Datei auf dem Server umzubenennen. Wenn das nicht geht nehm mal Filezilla oder WinSCP


Inaktiv
|
stigmata
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 18.05.2011 um 10:09 Uhr
ich werde das mal probieren, vielen dank für die schnelle hilfe.

ich habe das nun mit filezilla probiert, aber auch da funktioniert es leider nicht :-(

hat noch jemand ne idee, was ich machen kann?


Zuletzt editiert von stigmata am 18.05.2011 um 10:38 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 3 - 18.05.2011 um 12:27 Uhr
Vielleicht liegt es am Webspace-Anbieter. Man kann ja so einiges Einschränken je nach FTP daemon.
Oder ist das ein eigener Server?


------------------


Inaktiv
|
stigmata
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 18.05.2011 um 13:52 Uhr
ich habe meinen fehler gefunden. mein server hatte mir nicht genug recht gegeben, damit ich alles aufspielen kann. bei dem neuen anbieter ist dies nun kein problem.

ich stoße aber wieder an mein grenzen, ich habe die installation gestartet und folgende daten gerade eingegeben:

Installation - Konfiguration
- DB Fehler: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

Verschlüsselung * sha1 habe ich gewählt

Datenbank Typ * mysql

Datenbank Speicherungstyp keine angabe gemacht

Ort der Datenbank was soll ich hier eintragen?

Name der Datenbank * was muss hier rein?

Tabellen Präfix * cs

Benutzer (Datenbank) ist klar, da kommen meine benutzer daten für den server rein
Passwort (Datenbank) wie bei benutzer nur als passwort

Zeichensatz UTF-8

vielleicht als wichtige info, ich habe nun einen server bei strato.


vielen dank im vorraus für eure mühen


Zuletzt editiert von stigmata am 18.05.2011 um 13:55 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Beckz


Rock the board




Beiträge: 62
# Antwort: 5 - 18.05.2011 um 14:36 Uhr
Ort der Datenbank: localhost (in den meißten fällen, es sei den deine Datenbank liegt auf einem anderen Server)
Datenbank Name: Da trägst du ein wie die Datenbank heißt die du angelegt hast


Inaktiv
|
freeman


King for a day





Beiträge: 267
# Antwort: 6 - 24.12.2011 um 13:26 Uhr
ups falscher post :(


------------------
Gruss Free...

P.S. Ich weis das meine Rechtschreibung scheisse ist allso Bitte lass die Kommentare, Danke.

========================================


My World +-


Zuletzt editiert von freeman am 24.12.2011 um 16:05 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.