Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 17
Seite [1]
wuschel


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Thema - 30.05.2011 um 21:31 Uhr
Hallo zusammen,

aus mangel an Erfahrung sowie auch Zeit mangel suche ich jemanden der interesse sowie Zeit hat mir zwecks meiner Privaten Homepage zu helfen.

Zwecks anpassung des Design, dort sei gesagt das es dort eigendlich nur darum geht die Homepage für alle Browser kompatibel zu machen. Bekomme dies irgend wie nicht hin -.- habe mich per google schon durch gekämpft aber irgend wie klappt das nicht und ich stehe jetzt aufm Schlauch ....

Desweiteren suche ich jemanden der interesse hat das Shop Addon von Tom08 zu erweitern.

Kurze erläutern zu dem Mod " Shop " :

Dort suche ich jemanden der folgende Punkte mit einbringen kann:
- Warenkorp
- Bestellte Artikel löschen ( Diese kann man mit der derzeitigen Version nicht löschen =
- Bezahlfunktion " Paypal " oder Überweisung
- Bevor die Bezahlfunktion erscheint sollte eine AGB Seite geöffnet werden.

Für weitere verbesserungen an meiner Homepage bin ich immer offen! und würde mich freuen wenn jemand Zeit und lust hat mir dort zu helfen.


GGL <- wird per PM / ICQ: 303894218 geklärt. ( Bitte nennt mir realistische Preise )
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 30.05.2011 um 21:37 Uhr
Eine preview des Designs?
gerne auch per PM damit man weis was auf einen zukommen würde ^^


Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 30.05.2011 um 21:45 Uhr
Hi equaL,

habe die Seite momentan auf "Wartung" stehen, da ich erst die Seite im Grundform stehen haben möchte um dann die Inhalte eintragen zu können.

Hier die URL: www.tuner-nrw.de

Benutzer: test2
PW: test12345


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 30.05.2011 um 21:54 Uhr
Hm also um die Seite auf nen grünen Zweig zubekommen,
müssteste die wohl nochmal komplett neu anpassen :/

Weil das was da ist zu überarbeiten wäre mehr Aufwand als sie neu zuschreiben,
solltest du daran Interesse haben, kannst du dich gerne bei mir melden

Icq steht im profil oder halt pm ^^


Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 4 - 30.05.2011 um 21:56 Uhr
Ok habs mir schon gedacht .... zwecks Mod erstellung kannst Du mir dann auch weiterhelfen ?


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 5 - 30.05.2011 um 22:21 Uhr
Wie kann man denn bitte nur so eine Dreistigkeit besitzen, sich erst ein Freetemplate zu suchen, dann die Copyrights zu entfernen und hier noch im Forum nachzufragen, ob dies und das gemacht werden könnte..Ich kann mich nicht daran erinnern, das dieses Template dir gehört, oder das du irgentwelche Rechte daran besitzt....

Alle Copyrights da wieder einfügen wo sie waren !


Ich raffe es einfach nicht, wie sich manche leute sich einfach erlauben, Copyrights zu entfernen oder zu bearbeiten..Seit doch lieber froh das es leute gibt, die solche Sachen kostenlos anbieten.

Danach kannste wieder deine Fragen hier im Forum stellen .


Gruß bFeeeARTS


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
nowin


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 6 - 02.06.2011 um 02:28 Uhr
Davon habe ich hier schon einige hier gesehn

<head>
< meta>Das ist allen nur geklaut das garnicht von mir alleine <meta>
</head>


------------------


Premium CS Module bei Interesse PN
Urlaubs-Away Modul (von-bis und Komentar für jeden user eintragbar) verfügbar ab 6,00 Euro.
@work Profil Addon Automatischer Playerrahmen
Sonderanfertigungen auf Anfrage

Zuletzt editiert von nowin am 02.06.2011 um 02:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 7 - 05.06.2011 um 17:52 Uhr
30.05.2011 um 22:21 Uhr - bFeeeARTS:
Wie kann man denn bitte nur so eine Dreistigkeit besitzen, sich erst ein Freetemplate zu suchen, dann die Copyrights zu entfernen und hier noch im Forum nachzufragen, ob dies und das gemacht werden könnte..Ich kann mich nicht daran erinnern, das dieses Template dir gehört, oder das du irgentwelche Rechte daran besitzt....

Alle Copyrights da wieder einfügen wo sie waren !


Ich raffe es einfach nicht, wie sich manche leute sich einfach erlauben, Copyrights zu entfernen oder zu bearbeiten..Seit doch lieber froh das es leute gibt, die solche Sachen kostenlos anbieten.

Danach kannste wieder deine Fragen hier im Forum stellen .


Gruß bFeeeARTS


Bitte was ?????? .... jo den code hab ich von einem freetemp.. und ? der rest hab ich alleine erstellt also erzähl kein scheiss das dass komplette Design von Dir ist !!!!!!!!

Hätte ich gewusst das man als Newcommer noch nimmer sich nen Code nehmen kann und dann sein Design daran anpassen darf hätte ich direkt jemanden gefragt

Also werd ich mit 100% sicherheit KEIN Copyrith vermerk mehr von Dir machen! warum? WEIL das Design nen neuen Code bekommt und somit NICHTS mehr von irgend nem freetemp. ist... also halt die Füsse still!








Inaktiv
|
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 8 - 05.06.2011 um 18:59 Uhr
Meines erachtens sind da aber schon noch viele Designelemente von bFeee drinne, ausserdem ist auch auf dem Code ein Urheberrecht.

Wenn du keine Copyrights haben willst musst du halt alles selber erstellen, also das komplette Design und den completten code.


Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 9 - 05.06.2011 um 19:07 Uhr
05.06.2011 um 18:59 Uhr - 1a Schnitzel:
Meines erachtens sind da aber schon noch viele Designelemente von bFeee drinne, ausserdem ist auch auf dem Code ein Urheberrecht.

Wenn du keine Copyrights haben willst musst du halt alles selber erstellen, also das komplette Design und den completten code.


Jo ist ja auch alles in arbeit ...

Von daher weiss ich garnicht wieso er hier nen Fass auf macht.



Zuletzt editiert von wuschel am 05.06.2011 um 19:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 10 - 05.06.2011 um 19:07 Uhr
Danke 1a Schnitzel besser kann man es nicht sagen

Ich werd die seite ja nochmal sehen wenn seh wieder online ist ..Wenn du dann n anderes freetemplate benutzt ist alles oke ..sollte das nicht der fall sein und es ist nur 1 Buchstabe oder nur eine Grafik von mir musst du dann wohl mit den konsequenzen
rechnen..Brauchst mich hier nicht für blöd verkaufen lass dir n eigenes templates erstellen und du hast keine probleme !
Bis bald


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
wuschel
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 93
# Antwort: 11 - 08.06.2011 um 18:54 Uhr
So da ich gerne den Problemen aus dem weg gehe und ich kein bock habe das man mir nacher noch weiterhin böses Blut hinter her wirft hab ich kurze hand nen neues! Design erstellt..

Hier ne kleine Preview:


Fehlen noch ein paar Details aber im groben stehts...

Da der eigendliche Anpasser nicht wie versprochen sich gemeldet hat denke ich mal wirds uch nichts ... suche daher einen NEUEN! Anpasser sowie für 3 Mods jemanden.

GGL = Geld <-


Zuletzt editiert von wuschel am 08.06.2011 um 18:55 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 12 - 08.06.2011 um 19:24 Uhr
Bitte?

Ich hab dir doch jedes mal geanwortet und dir auch gesagt,
das ich fertig bin ich aber auf die Lieferung einer externen Festplatten Case warten muss,
da mein rechner sich verabschiedet hat und ich sonst nicht an die daten komme,
da es sich um eine sata handelt die man nicht mal eben anschließen kann.

genau so habe ich gesagt das diese heute oder morgen kommt und ich dir die daten dann direkt schicke,
also hier zubehaupten ich hätte mich, bei gemachter arbeit, nicht gemeldet, halte ich für ein wenig dreist oO


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 08.06.2011 um 19:37 Uhr
kann das mit equal bestätigen, er war dadurch die letzten tage über bei einigen aktionen beeinträchtigt. so ist das halt, wenn man äpfel für edv hochleistungsgeräte hält


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 14 - 09.06.2011 um 16:45 Uhr
halte ja besagte Äpfel immernoch für den ursprung des EHEC Virus ;-)


------------------



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 15 - 09.06.2011 um 18:00 Uhr
Virus? Dann kann es nur von windoof kommen


Inaktiv
|
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 16 - 09.06.2011 um 21:47 Uhr
09.06.2011 um 16:45 Uhr - X-R4Y:
halte ja besagte Äpfel immernoch für den ursprung des EHEC Virus ;-)

Das kann nicht sein. Wir haben für den Virus nicht gezahlt.

Sry nochmal für OT. Das musste jetzt sein ^^

Also wieder Back to Topic XD


Offline
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 17 - 09.06.2011 um 21:49 Uhr
apple user haben ehec mit der agb akzeptiert!

und ab jetzt bitte zurück zum thema


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 09.06.2011 um 21:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 17
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.