Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
OG_Ehlers


Beginner





Beiträge: 7
# Thema - 02.06.2011 um 20:24 Uhr
Hi Leute ich weiß jetzt nicht so recht ob ich hier in diesem Teil des Forums richtig bin, aber ich komme erstmal zu meinem Problem.

Ich habe mir das Design von Sebel-Design eingebunden und meine Links so bearbeitet wie ich es wollte, was auch relativ gut klappt. In einem normalen Browser wie Firefox sieht das gut aus, aber wenn ich jetzt mit der PS3 darauf gehe ist die rechte Navbox auf die linke seite verschoben.

Jetzt bin ich mittlerweile schon soweit das ich weiß, wenn ich die shoutbox wieder raus nehme, das es dann geht. Genauso ist das z.B. beim Kalender auch, genau das gleiche Spiel.

Jetzt möchte ich aber das es dennoch auch mit der PS3 geht, da wir ein reiner PS3-Clan sind. Oder kann mir wer sogar ein Template empfehlen was sowohl über PC als auch PS3 1A ohne fehler funktioniert?

www.der-t-clan.de


Gruß Martin und danke im vorraus für antworten
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 02.06.2011 um 20:35 Uhr
was fürn browser benutzt die ps3?


Inaktiv
|
OG_Ehlers
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 02.06.2011 um 20:57 Uhr
Ist denke ich mal eine eigen entwicklung von sony, hatte mal ein anderes Template da funktionierte das wunderbar, nur das template sah nicht so doll aus und es war csp09 version


Inaktiv
|
OG_Ehlers
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 7
# Antwort: 3 - 05.06.2011 um 20:19 Uhr
*Zärtlich gepusht*


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.