Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 11.06.2011 um 17:28 Uhr
Hi,

da ich mittlerweile meine gesamten fonts durch geschaut habe und jetzt dabei bin diverse seiten zu durchforsten die fonts anbieten (bisher ohne erfolg), wollte ich mal fragen ob jemand vll. diese schriftart kennt?




MfG


------------------
Gruß
ven0m
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 11.06.2011 um 19:18 Uhr
http://new.myfonts.com/WhatTheFont/


Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 11.06.2011 um 19:31 Uhr
hi und danke für den link.

leider finde ich da auch nicht die gewünschte schriftart ... schade


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 3 - 11.06.2011 um 20:03 Uhr
schau mal hier http://cooltext.com/Fonts die haben tausende schriftarten mit voranzeige und alles gratis ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 4 - 11.06.2011 um 20:23 Uhr
ich hab vorhin schon auf dafont.com ne ganze menge durch geschaut... auch ohne erfolg... aber deine seite werd ich mir auch mal anschauen.


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 5 - 20.10.2011 um 04:20 Uhr
habe hier mal meine schriftarten hochgeladen
sind teilweise gekaufte dabei, aber egal
sind gut 8000 stück, also auswahl ohne ende, hab da 10 jahre gesammelt
/link entfernt


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Zuletzt editiert von ichraffsnicht ClanSphere Team am 20.10.2011 um 08:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 6 - 20.10.2011 um 08:04 Uhr
ich hab jetzt nicht durchgeschaut, bin mir aber ziemlich sicher das da nicht nur schriften dabei waren, die public domain sind.


------------------



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 6
Seite [1]