Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
luXuskerN


Rock the board





Beiträge: 67
# Thema - 06.07.2011 um 08:49 Uhr
Hallo
ich wollte einmal fragen ob jemand das Referenz Modul erweitern könnte im dem sinne, dass man mehrere Bilder bei Referenzen hochladen könnte. Ich habe es schon selbst versucht, aber wenn ich dann mehrere Bilder hochlade werden zwar alle hochgeladen jedoch wird Bild 1 dann überall angezeigt. Habe auch mein Rechner formatiert sonst würde ich jetzt euch den code auch einmal posten. Kann mich auch an die Arbeit setzten und das ganze noch einmal "scripten/coden" und hier her posten, damit man mir gerade hilft beim Bug Fixing... oder jemand der mir das einfach ganz schnell macht ... wäre wirklich sehr toll

Liebe Grüße
Inaktiv
luXuskerN
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 67
# Antwort: 1 - 17.07.2011 um 20:41 Uhr
Kann man closen ist schon fertig!


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 1
Seite [1]