Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 25
Seite [1] 2 >
RaZZe


Beginner




Beiträge: 16
# Thema - 05.10.2006 um 02:59 Uhr
hi jungs,
wollte mal mein design vorstellen.
Kritik is immer erwünscht!!! (ja immer,auch bestimmte gründe ^^)

viel spass!

ps....
Schulnoten Bewertung please


http://img465.imageshack.us/img465/8607/xionpreep4.jpg
Inaktiv
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 1 - 05.10.2006 um 06:36 Uhr
6/10 und das auch nur für den header. der rest ist ja sicherlich noch nicht fertig.


Inaktiv
|
jgN__


King for a day




Herkunft: Linz
Beiträge: 346
# Antwort: 2 - 05.10.2006 um 07:20 Uhr
5/10 find den header zwar gut...aber ich find ihn etwas übertrieben groß

serentiy hat es gesagt der rest is ja noch nicht fertig!?


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 3 - 05.10.2006 um 08:51 Uhr
Also für den Header gebe ich auch 6/10 aber der Rest sollte wirklich noch verfeinert werden


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 4 - 05.10.2006 um 10:13 Uhr
4/10

der Header sprengt alles
ist zudem "zu" lieblos und farblos

alles was unter dem header ist solltest du auch nochmal überdenken/überarbeiten.


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 5 - 05.10.2006 um 10:22 Uhr
Also ich find die Seite geil^^
9 von 10 Punkten

Gruß
viper


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 6 - 05.10.2006 um 12:19 Uhr
mach mal deinen monitor an


Inaktiv
|
InSaNe`


Try to beat me




Herkunft: Keineangab
Beiträge: 118
# Antwort: 7 - 05.10.2006 um 13:49 Uhr
ich geb 3/10 weil der header ein einziger brush ist und nichts mehr ^^


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Userbars +-







Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 8 - 05.10.2006 um 13:59 Uhr
auch wenn der header meiner meinung kein brush ist, gebe ich eine 3-, weil es im moment noch viel zu simple und zu dunkel ist, is aber bestimmt noch net fertig, also kann ja noch besser werden


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 9 - 05.10.2006 um 14:07 Uhr
serenity
mach mal deinen monitor an


x.X
Ganz vergessen...

Aber mir scheint es bei einigen hier so zu sein:
Je mehr Effekte pro Pixel, desto besser das Design!

Man kann auch mal schlichte Seiten machen, und nicht gleich versuchen soviel Photoshop Effekte wie möglich reinzubekommen^^

Oh man.. ob ich mich jetzt noch trauen kann, dass Design hier zu zeigen, an dem ich grad arbeite


Gruß
viper


Inaktiv
|
RaZZe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 10 - 05.10.2006 um 16:10 Uhr
es sollt ja schlicht und einfach sein,
ich mags nicht wenn die 3d effekte einem quasi die augen aufschneidein ^^.
Was genau soll ich im content den verändern'?


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 11 - 05.10.2006 um 16:21 Uhr
wenn es extra sehr schlicht gewollt ist, is es auch nicht wirklich schlecht, aber ich finde so schlichte dunkle designs sehen immer nach freetemplate aus


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
RaZZe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 12 - 06.10.2006 um 01:06 Uhr
freetmp. hin oder herr!freetemplates haben kein bestimmten style!!!es heißt icht dat sie immer schlicht einfach und scheiße aussehen!!!!
ich bin halt mehr der typ der auf schlichte sachen steht.
wem es nicht gefällt hat nicht hinzuglotzen!
sorry is aber so.
und dat soll jetzt nicht heißenj,dass ich ich deine kritik nicht vertragen kann,Lazlo....dass war jetzt an die allgemeinheit verkündet!


Inaktiv
|
DubZ


Beginner




Beiträge: 15
# Antwort: 13 - 06.10.2006 um 01:15 Uhr
sry razze ich weiss nicht was am header schlicht ist...

ich sags mal so, verhältnis header - content ist vollkommen misslungen :p der header selbst unabgesehen von der größer ist einigermaßen ok, der content ist schlecht schlicht gemacht. allgemein 5/10


Inaktiv
|
theTalent


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 14 - 06.10.2006 um 05:43 Uhr
hmm hader is geklaut
rest schaut mir nach sachen von clantamplates.com aus


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 15 - 06.10.2006 um 07:33 Uhr
geklaut? nen wallpaper beschnitten?
Am Content fehlen Feinheiten wie Bezeichnung der Boxen oder der richtige "Rahmeneindruck" usw.


Inaktiv
|
RaZZe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 16 - 06.10.2006 um 10:29 Uhr
ich nehme immer irgendein wallpaper und füge es in den header ein ^^,
ich weiß sonst echt nicht wie ich dat sonst machen soll ^^


Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 17 - 06.10.2006 um 11:35 Uhr
oh, oh, oh...
Musste aber aufpassen, dass du nicht ärger bekommst, weil du von jemanden unerlaubt ein Wallpaper benutzt.
Da muss man echt tierisch aufpassen!

Gruß
viper


Inaktiv
|
Timpe


King for a day





Beiträge: 302
# Antwort: 18 - 06.10.2006 um 11:38 Uhr
??? gar nicht erst machen fettisch.
aber so hab ich damals auch angefangen. nen wally genommen und nen teilstück rausgeschnitten.


Inaktiv
|
RaZZe
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 16
# Antwort: 19 - 06.10.2006 um 22:28 Uhr
na wer macht da schon strees weil man sein wallpaper benutzt im header?ich glaube niemand,glaube ich ^^


Inaktiv
|
theTalent


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 20 - 09.10.2006 um 02:18 Uhr
ich würd stress machen


Inaktiv
|
Antworten: 25
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.