Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Riwan69


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 08.07.2011 um 10:17 Uhr
http://www.isaytoo.net/clansphere If anyone is interested in this template (this is for clansphere cms) I have rehabilitated the existing template for the E107 cms so that it turns on the CMS clansphere. Price: ¤ 200
Inaktiv
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 1 - 08.07.2011 um 13:30 Uhr
hm hab ich das jetzt richtig verstanden das dieser typ ein template für 200 euro verkaufen will was eig. von sebel design ist ? :O


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Antwort: 2 - 08.07.2011 um 13:50 Uhr
Ist es das denn? Kann auf seiner Seite kein vergleichbares finden. Mal abgesehen dass das Design nicht gerade der Bringer ist, finde ich 200,- verdammt überteuert...


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 3 - 08.07.2011 um 14:28 Uhr
einfach mal in den quelltext schauen,... und das war noch nicht mal ein freetemplate, wenn ich mich recht erinnere,..

von daher, closed,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Zuletzt editiert von Ramires ClanSphere Team am 08.07.2011 um 14:29 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von Ramires ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]