Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Thema - 10.07.2011 um 19:35 Uhr
Hi Leute, diesmal habe ich einen Auftrag für pfiffige Modul-Bastler, die Entlohnung ist ganz schmuckloses, hartes Geld!
Es geht mir um folgendes:
Ich hätte gern eine Erweiterung des Cash-Moduls, die wie folgt aussehen soll:
  • In den Optionen zum Modul würde ich gern ein "Zahlungsziel pro Monat" festlegen, d.h. Wieviel Geld soll eingenommen werden.
  • Es soll eine Navlist(!!) erstellt werden, die grafisch, per Balken(!!) das Verhältnis der Einnahmen im aktuellen Monat mit dem angegebenen Zahlungsziehl darstellt. Weiterhin soll in dieser Navlist aufgeführt werden, wie hoch die Einnahmen im aktuellen Monat sind, wie hoch das Zahlungsziel ist (numerisch/Text)
  • Beim Klick auf diese Navlist (oder Angaben darin) soll zu einer Übersicht der gezahlten Beiträge im aktuellen Monat führen, einsehbar für "Mitglieder" Im Prinzip also Link zur cash:cash_view


Da es meine erste Anfrage ist, hätte ich gern Vorschläge, wie teuer das für mich wird, damit ich die Kohle schonmal locker machen kann

Bei Interesse bitte hier eine PM an mich, oder unter slayr (at) ths-germany (dot) de per E-Mail melden.
Danke schonmal für Eure Aufmerksamkeit.

Auftrag wurde gerade vergeben


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 10.07.2011 um 20:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv

Dieses Thema wurde von SlayR ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 0
Seite [1]