Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
LoNE|Hitman


King for a day





Beiträge: 376
# Thema - 15.07.2011 um 21:45 Uhr
Hallo,
ich wüsste gerne, ob es möglich ist in einer .tpl Datei, in der eine {if:form}...{stop:form} Bedingung steht zusätzlich noch eine "else" Bedingung festzulegen.
Konkret am Beispiel der Shoutbox:
Wenn der User eingeloggt ist, dann wir das Eingabeformular angezeigt, ansonsten wird nichts angezeigt. Ich würde aber gerne anstelle des "nichts" einen kleinen Hinweis einblenden, dass der User eingeloggt sein muss um zu posten.
Geht sowas?
Wenn ja, wie?


------------------
"Wer glaubt ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen, sollte sich Gedanken machen, ob es nicht ein Zug ist, der einem entgegen kommt!"



System Info:
Clansphere Version: 2011.4.3
CS Website: http://www.lone-clan.de/
Browser: Firefox 27.0 / IE 9 / Safari 5 / Opera 11.11 / Google Chrome 7
OS: Windows 7 Home Premium x64
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 15.07.2011 um 22:06 Uhr
gibt die umkehrung zum if, nennt sich in clansphere theme dateien unless, ansonsten ist da nüx mit, müsstest es quasi durch mehrere ifs lösen dann. if und unless reicht es aus, wenn das if definiert ist soweit ich weiß, um auch das unless zu benutzen für den false-fall.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.