Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Micha.09 ClanSphere Team


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Thema - 23.07.2011 um 15:32 Uhr
Sooo bei mir läuft jetzt auch das aktuelle Lion Upgrade von Apple, bis auf dieses Mission COntrol, bin ich eigentlich ganz zufrieden damit? Wie seht ihr das?
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 1 - 23.07.2011 um 15:40 Uhr
Ich würde ja auch gerne aber kann ja nicht mehr


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 2 - 23.07.2011 um 15:53 Uhr
Absolut zufrieden. Nur wurde ein Protokoll entfernt, sodass ich nicht mehr zu meiner NAS-Platte connecten kann. Kann man aber wohl wieder aktivieren, nur noch keine Zeit zu gehabt...

Nur doof, dass man sich keine Installations-CD mehr brennen kann nachdem man Lion schon installiert hat...


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 3 - 23.07.2011 um 15:59 Uhr
Ich glaub das mit den NAS Platten is ganz raus @Schiri


Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 23.07.2011 um 16:02 Uhr
Ich hab nur das hier gefunden:

http://www.alexanderwilde.com/2011/04/os-x-lion-connection-error-with-afp-and-wo rkaround/

Aber wie gesagt ka obs funktioniert.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Micha.09 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Specialist



Herkunft: Dortmund
Beiträge: 2860
# Antwort: 5 - 23.07.2011 um 16:04 Uhr
Ahh ok, ja dann viel Erfolg
Heute ist meine neue Time Capsule gekommen... TimeMachine is scheinbar auch langsamer geworden...


Inaktiv
|
Aufräumer


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 6 - 12.11.2011 um 19:29 Uhr
Wieviel langsamer in etwa? Überlege auch mir ne Time Capsule zu holen. Aber nur wenn sich das auch wirklich lohnt


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.