Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 22
Seite [1] 2 >
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Thema - 02.08.2011 um 16:53 Uhr
ich hab den bug schon seid längerem auf meiner seite (layer8clan.de) und hab festgestellt, dass er hier auch ist.

Ich versuch den bug mal wie folgt zu beschreiben:
Wenn man im Fourm ein Thema kommentieren möchte, wird es ja mit dem unten stehenden textfeld aus detei themes/name/thread.tpl gemacht.
Mit dem textfeld habe ich fogendes problem und zwar wenn ich dort einen text rein schreibe und mit backspace falsche wörter löschen und korrigieren möchte, springt der scrollbalken der page immer ein teil nach oben, was ja nicht sonderbar schlimm ist.
Aber wenn man einen längeren text geschrieben hat, so das sich das textfeld automatisch vergrößert und ein scrollbalken darin entseht, springt der scrollbalken soweit, dass man wenn man backspace drückt, nicht sieht wieviel man gelöscht hat, nur wenn man halt wieder runterscrollt.

Ich hoffe jemand von euch kann mich so in etwa verstehen xD


------------------
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 02.08.2011 um 16:54 Uhr
Welcher Browser?


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 2 - 02.08.2011 um 17:08 Uhr
Hab dasselbe bei mir... FF bisher getestet..


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 02.08.2011 um 17:08 Uhr
hängt das vielleicht mit dem textarea expander zusammen? wäre jedenfalls endlich nen grund sich dem zu entledigen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 4 - 02.08.2011 um 17:17 Uhr
Ja, textarea expander macht das, hab das auch schon bemerkt, liegt denk ich mal am letzten version von FF oder vom CKEditor...


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 02.08.2011 um 17:19 Uhr
naja wenn es hier auf der seite auch ist,
kann es ja nur am ff liegen, der cke ja nicht aktiviert ist

Können nicht eh mitlerweile alle browser von alleine expanden?


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 6 - 02.08.2011 um 17:26 Uhr
textarea expander ist jetzt testweise auf dieser website entfernt. bitte ladet mit (strg +) f5 mal die js dateien neu, damit sichergestellt ist, dass nicht noch die alte version im cache ruht und probiert es dann noch einmal aus.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
gent0s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 7 - 02.08.2011 um 17:30 Uhr
es ist soweit ich weiß nur bei ff
was muss jetzt alles entfernt werden damit den bug nicht mehr auftritt?


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 02.08.2011 um 17:35 Uhr
du sollst erstmal testen ob es nun hier geht.


Inaktiv
|
gent0s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 9 - 02.08.2011 um 17:50 Uhr
hier gehts es

edit: hat hajo wohl vorhin schon behoben und soweit ich es verstanden habe, hat er nur den automatischen expander entfernt

edit2: wobei man den expander auch nicht mehr braucht meiner meinung nach, man kann ihn ja in der nächsten clansphere version weg lassen


------------------


Zuletzt editiert von gent0s am 02.08.2011 um 17:52 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 10 - 02.08.2011 um 17:51 Uhr
Dann wird das der erste Kostenpflichtige Bugfix


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 11 - 02.08.2011 um 18:42 Uhr
naja das teil macht nur ärger, denke der fliegt damit endgültig raus


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
gent0s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 12 - 03.08.2011 um 00:09 Uhr
will den auch weghaben, wie geht das denn?^^


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 03.08.2011 um 00:35 Uhr
kannst per svn die änderungen über trac beobachten bzw. dort die aktuelle und geänderte datei beziehen.

http://trac.csphere.eu


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
gent0s
Thread-Ersteller


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 14 - 03.08.2011 um 10:12 Uhr
sauber, vielen dank, hat geklappt


------------------


Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 15 - 03.08.2011 um 18:04 Uhr
hatte vorher im mods ordner kein jquery... is das von belang? oder reicht es einfach, den neuen hochzuladen und gut is?


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 16 - 03.08.2011 um 18:06 Uhr
kam mit 2011.2 hinzu, entsprechend sollte die version auch bei dir laufen, damit die änderung funktioniert.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 17 - 03.08.2011 um 18:07 Uhr
Argh... ok... dann muss ich wohl mal updaten *grml*
Thx


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 18 - 05.08.2011 um 12:13 Uhr
btw gibs das problem auch bei Chrome.


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 19 - 05.08.2011 um 12:18 Uhr
habs nicht


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 20 - 05.08.2011 um 12:21 Uhr
nutze die 2011.1 und bei mir ist der gleiche bug wie oben im startpost.
welche datein muss ich denn ändern bzw austauschen ?


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 22
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.