Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Thema - 05.08.2011 um 23:01 Uhr
Ich bin gerade dabei unsere Homepage ein bisschen zu überarbeiten und hänge aktuell an folgender Stelle.
Ihr kennt doch sicherlich alle die >> die eine Unterkategorie im Forum anzeigen...

Wie ist es möglich die zu entfernen bzw zu editieren, hab mich bislang in der list.tpl vom board umgeschaut, konnte da aber nicht wirklich was finden. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 05.08.2011 um 23:08 Uhr
System/Optionen/Forum --> Unterforen in der Übersicht anzeigen



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 05.08.2011 um 23:19 Uhr
ich glaube er möchte nur die zeichen entfernen und nicht die ganzen unterforen ^^

musste glaub ich in den php datein machen


Inaktiv
|
Koffein
Thread-Ersteller


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 3 - 05.08.2011 um 23:28 Uhr
Jop nur die Zeichen sollen verschwinden. Hmm also in den Php-Dateien finde ich auch nichts.
Das Zeichen müsste doch direkt drinne stehen, oder kann das auch durch einen Platzhalter gesetzt sein?


Gefunden! War doch in der list.php War halt nur diese kryptischen Zeichen vorhanden ...
   »


Danke Jungs


Zuletzt editiert von Koffein am 05.08.2011 um 23:36 Uhr (3x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.