Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
aschti


Poststar





Beiträge: 778
# Thema - 08.08.2011 um 21:45 Uhr
Servus @ All,

mir sind heute aus Zufall ein paar sachen bei mir aufgefallen nach dem ich mal ne runde was umstellen wollte und den debug anhatte. habe csp trunk von heute - sowie cache/ themes/ files & sql auf den aktuellen stand.

So fehler hatte ich noch nie ......

1.) unter /debug/gallery/manage_info

PHP-Warning: Warning: filesize(): stat failed for uploads/gallery/pics/0 in /home/www-webs/web3/mods/gallery/manage_info.php on line 46

PHP-Warning: Warning: filesize(): stat failed for uploads/gallery/pics/0 in /home/www-webs/web3/mods/gallery/manage_info.php on line 56



2.) wenn ich per file /mods/gallery/access.php die rechte der folder hochdreh sprich edit, create, remove auf 5 kann trotzdem ein user der 3 hat über:

/debug/gallery/picture_create


ein enuen ordner eintragen.


3.) unter /debug/gallery/folders_manage

PHP-Warning: Notice: Undefined offset: 0 in /home/www-webs/web3/mods/gallery/functions.php on line 33



ich weiss nicht wieso es mir jetzt auffällt ist aber voll komisch hatte die probs noch nie habe alle mods etc mit orgi dtaen getauscht aber keine besserung.

Server-Infos:
Betriebssystem Linux 2.6.38.5 #2 SMP Mon May 2 21:52:11 CEST 2011
Hostname athen105.server4you.de
Webserver Apache/2.2.16 (Debian)
Anbindung von PHP apache2handler
PHP Modul 5.3.3-7+squeeze3 Zend Version 2.3.0
Setup Datei UTF-8
Template Dateien {func:charset}
Webserver Einstellung UTF-8
SQL Einstellung utf8

Allg. Optimale einstellung für Clansphere


Jemand eine Idee oder Tipp oder vllt Bug ?

Beste Grüße euer Aschti




edit / p.s. habe mal tabellen strukturen der sql verglichen zwecks meiner imemr wieder geupdate und einer neu installierten einige werte in der struktur sind anderes ich pass mal alles an vllt ergibt sich ja das ein oder andere.

alle tabellen general überholt - fehler bestehen weiterhin.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Zuletzt editiert von aschti am 09.08.2011 um 15:30 Uhr (6x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 09.08.2011 um 17:58 Uhr
passieren die fehler sowohl wenn einträge vorhanden sind als auch ohne? falls ja hab ich ne idee woran es liegen könnte und sehe mir das mal an. geändert worden ist dort eigentlich nichts, aber die galerie ist eine eigene welt ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 2 - 09.08.2011 um 18:19 Uhr
also der fehler ist non stop einfach nur beim anklicken der auswahl tauchts schon auf


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 3 - 20.08.2011 um 19:35 Uhr
servus will nicht nerfen oder so aber schon was gefunden ?


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 22.08.2011 um 00:00 Uhr
bisher nicht geschaut, hab es auf meiner todo, dringlichkeitsstufe wird erhöht, sorry


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 15.10.2011 um 21:59 Uhr
todo mal wieder aufgearbeitet, folgendes ergebnis dabei:

1) hier wird lediglich die php funktion filesize() angewendet, der fehler kann daher nicht wirklich an clansphere liegen, es sei denn der dateiname der dabei übergeben wird ist falsch oder linkt auf ein geschütztes verzeichnis

2) war klar, da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. die access.php datei regelt nur den zugriff auf die jeweils dort angegebene datei, nicht für die so benannte funktionalität. es kann also auf anderen wegen dann dazu führen, dass dort ebenfalls der zugriff angepasst werden muss

3) sieht danach aus, als wäre ein unterverzeichnis vorhanden, dessen haupt- bzw. oberverzeichnis nicht (mehr) existiert, oder ein anderer in ähnlichem zusammenhang stehender verzeichnisfehler existiert. an sich funktioniert dort im lokalen test alles korrekt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 6 - 16.10.2011 um 12:41 Uhr
servus und danke für die antwort,

zwecks den ersten beiden tu ich mal noch nachforschen aber bei der drei versteh ichs nicht.

die ordner anzeige über csp ost ziemlich durcheinander eigentlich sollten die unterordner bei events mir drunter sein.
wobei die sql stimmt alles hat seine rcihtige zuweisung von den id's etc.





------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 16.10.2011 um 12:55 Uhr
hi, gibts den eintrag mit der folder_id = 10? ist das die gesamte tabelle? ich finde nicht das dies stimmig ist... über den ersten eintrag in der list fehlt doch die oberkategorie


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 16.10.2011 um 12:57 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 8 - 16.10.2011 um 13:22 Uhr
das ist ja das komische diese ganzen datierten ordner inkl der summit 2006 sollten unter DG-Events sein,

in der sql stimmten ja die id's & sub_id's das sie untergeordnet sind.

jopp ist der ganze auszug.


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
cbw.lava


Rock the board





Beiträge: 63
# Antwort: 9 - 17.10.2011 um 09:13 Uhr
Hmm das scheint ein Bug zu sein. Ticket + Patch ist im Trac: http://trac.csphere.eu/csp/ticket/1107


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 10 - 30.10.2011 um 09:11 Uhr
patches bitte als diff datei in den anhang, ticket wird bearbeitet, danke


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
aschti
Thread-Ersteller


Poststar





Beiträge: 778
# Antwort: 11 - 01.11.2011 um 12:40 Uhr
genial ^^ durch update 2011.2.1 von euch alle fehler im debug weg und sotierung funzt auch ^^

really nice work ^^


------------------
p.s. die oben zufindenen Rechtschreibfehler sind eine gratis beigabe ^^

www.DemolitionGroup.de
It's Time to Fight - Play Hard & Fair !


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 12 - 01.11.2011 um 14:03 Uhr
Kann das sein, dass ich nun via BB-Code keine Bilder mehr einbinden kann ?



Irgendwie zeigt er mir die nicht mehr an.

Edit:
Der zeigt mir nur die an, die ich vorher selber über das manuelle Aufrufen der URL des Bildes gesehen habe.

Edit2:
Ne. Jetzt sind se alle wieder weg. ???


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 01.11.2011 um 14:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 13 - 01.11.2011 um 14:10 Uhr
Kann es sein, dass der Webserver, der die Bilder hostet, das verlinken nicht mehr erlaubt ?


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 14 - 01.11.2011 um 14:11 Uhr
Das könnte eine logische Erklärung sein.



------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.