Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
Du bist Deutschland


Beginner





Beiträge: 4
# Thema - 10.08.2011 um 14:17 Uhr
Hallo zusammen,

bei der Suche im Internet bin ich bei http://www.counterstrike-clan.com im Header auf das phgstats Modul gestoßen. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es dies jedoch nur für Webspell.

Habe hier die SuFu genutzt aber nur Sachen von 2006 gefunden.

Gibt es dieses Modul auch für Clansphere 2011.02?

Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann, da ich die momentane Serveransicht doch recht suboptimal finde.

Gruß


Du bist Deutschland

PS: Ich suche auch noch ein vernünftiges TS3-Viewer Modul


------------------
www.Team-Bastards.de
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 10.08.2011 um 14:28 Uhr
wirst du vllt schon kennen aber mal den viewer von http://www.tsviewer.com/ eingebaut bzw getestet?


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 10.08.2011 um 14:30 Uhr
es geht ihm glaube ich eher um gameserver ^^


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 10.08.2011 um 14:30 Uhr
er schrieb doch unten "S: Ich suche auch noch ein vernünftiges TS3-Viewer Modul"


------------------


Inaktiv
|
Mindcrime


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 4 - 10.08.2011 um 14:36 Uhr
Phgstats war frueher eingebaut im servers modul von ClanSphere.
Da aber phgstats nicht mehr (seit 2006) weiter entwikkelt wurde, haben sie entschieden um auf gameq umzusteigen.
Gameq is ein alternativ zu phgstats was an diesen zeitpunkt schon weiter entwikkelt wurde.

Leider ist es so das immo auch wenig mit gameq passiert, einer der hauptgruende wird sicherlich sein das die meisten spiele nicht mehr (eigene gameservers, external queries die man braucht fuer) livestats unterstuetzen...
Ein grossen mittelfinger kann man da senden richtung Activision, EA und co...


Offline
|
Du bist Deutschland
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 5 - 10.08.2011 um 14:53 Uhr
Ja, mir geht es da um unsere CSS Server, ich möchte halt eine bessere Übersicht gewährleisten, dass die Besucher unserer HP direkt sehen welche Server wir haben und wieviel dort grad drauf spielen.
Am liebsten halt wie bei der als Link angegebenen Homepage.


------------------
www.Team-Bastards.de

Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 6 - 10.08.2011 um 14:57 Uhr
10.08.2011 um 14:53 Uhr - Du bist Deutschland:
Ja, mir geht es da um unsere CSS Server, ich möchte halt eine bessere Übersicht gewährleisten, dass die Besucher unserer HP direkt sehen welche Server wir haben und wieviel dort grad drauf spielen.
Am liebsten halt wie bei der als Link angegebenen Homepage.


Genau das würde ich auch gerne tun... geht aber seit dem Wechsel auf gameq nicht mehr. Totaler crap :(
Für CSS Server war phgstats optimal.


------------------


Inaktiv
|
Du bist Deutschland
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 7 - 10.08.2011 um 14:58 Uhr
Also sind wir schon zwei die da Interesse dran haben und ich denke es werden noch einige mehr sein.
Wäre da ggf. was machbar, dass man da was ins Leben ruft?

*lieb guckt*


------------------
www.Team-Bastards.de

Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 8 - 10.08.2011 um 15:08 Uhr
Wenn ich mir bei der ESL alleine schon anschaue, wieviele Clans von CSP zu einem anderen CMS gewechselt sind, nur weil das Servermodul für einen CSS Clan nichts mehr taugt, dann denke ich, dass es noch sehr viele Interessenten mehr gibt.
Ich war auch kurz davor, aber bin dann doch bei CSP geblieben, weil die anderen bekannten CMS halt andere Hürden mitbringen...

Es ist halt ein sehr wichtiges Feature für Clans den Status ihrer Server auf einen Blick auf ihrer Clanpage zu sehen.
Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.


------------------


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 9 - 10.08.2011 um 15:18 Uhr
wenn da jemand helfen mag das umzubiegen darf er sich gern melden, bei uns im team sind die ressourcen leider großteils anders gebunden. mithelfen bzw support dafür geben würde ich schon, aber dies nicht allein umsetzen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Du bist Deutschland
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 10 - 10.08.2011 um 15:28 Uhr
Da ich nicht coden kann, würde ich anbieten das Ding zu testen... mehr kann ich leider nicht tun... es sei denn ihr habt was mit nicht coden


------------------
www.Team-Bastards.de

Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 11 - 10.08.2011 um 15:39 Uhr
hajo, das klingt gut

ich würde mich gerne daran versuchen dann aus den überresten vom alten modul vielleicht einen css server viewer zu basteln, wenn es nicht doch zu schwer für mich ist.
anschauen kann ich es mir auf jeden fall mal.
bleibt dann noch die frage, ob mit der letzten pghstats version css server noch abgefragt werden können, nachdem es so viele css updates gab


------------------


Inaktiv
|
Du bist Deutschland
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 4
# Antwort: 12 - 10.08.2011 um 15:42 Uhr
Sylar biste bei euch im TS?

.... laut TS-Viewer nicht


------------------
www.Team-Bastards.de

Zuletzt editiert von Du bist Deutschland am 10.08.2011 um 15:43 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 13 - 10.08.2011 um 15:48 Uhr
Nein, bin auf der Arbeit. Bin erst um 19:00 oder so zu Hause.


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.