Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 16
Seite [1]
Bizzi


Beginner




Beiträge: 7
# Thema - 04.09.2011 um 11:19 Uhr
Hallo.

Ich benötige dringend Clansphere 2008.1. Habe mein System zerschossen und muss dies so schnell wie möglich wieder restaurieren. Kann mir jemand das System zukommen lassen?
Unter Sourceforge & Co gibt es nur noch die Versionen ab 2009.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
Inaktiv
1a Schnitzel


Going for pro





Beiträge: 518
# Antwort: 1 - 04.09.2011 um 11:21 Uhr
Hau 2009 drauf und update die datenbank bis dahin.


Inaktiv
|
Bizzi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 2 - 04.09.2011 um 11:33 Uhr
Des geht nicht. Hatte ich bereits probiert gehabt. Hab jetzt schon stunden damit verbracht und will jetzt nicht noch mehr kaputt machen als es schon ist.


Zuletzt editiert von Bizzi am 04.09.2011 um 11:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 3 - 04.09.2011 um 11:51 Uhr
was heißt den zerschossen? fehlerbeschreibung bitte ;-)



------------------



Inaktiv
|
Bizzi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 4 - 04.09.2011 um 12:06 Uhr
Ich hatte einige Core-Files abgeändert gehabt und die Template-Engine erweitert gehabt. Der läd nun das aktuelle Template nicht mehr und gibt eine Weiße seite aus (Keine PHP-Fehler werden ausgegeben, auch wenn ich des Errorreporting hochsetze). Wenn ich das System noch hätte, hätte ich die Files nur hochladen brauchen und das System würde wieder funktionieren,...


Zuletzt editiert von Bizzi am 04.09.2011 um 12:07 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 04.09.2011 um 12:10 Uhr
also wenn es die version nicht mehr auf der sourceforge seite gibt,
sieht das schlecht aus, evtl. hat hajo noch eine alte version.

Aber ich persönlich verstehe auch nicht, warum man seine seite auf so einem alten system laufen lässt


Inaktiv
|
Bizzi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 6 - 04.09.2011 um 12:15 Uhr
Die Seite gehört mir und mein Freund. Wir hatten vor Jahren mal alles aufgezogen gehabt und seit dem hat sich nicht viel geändert.
Das meiste Problem ist des Updaten. Mein Freund hatte dies schon mehrfach probiert gehabt - ohne erfolg. Aufgrund dass wir eine sehr große Datenbank haben und schrittweise geupdatet werden muss (laut meines Kollegen), besteht die gefahr, dass des Updaten auf der neusten Version schief geht und diverse Daten verschwinden. Da mein freund generell noch auf der alten Version bleiben möchte, haben wir diese dementsprechend weiterverwendet gehabt. Problem ist auch, dass eventuell einige Module nicht mehr funktionieren werden, noch ein Grund, nicht up-zu-daten.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 7 - 04.09.2011 um 12:17 Uhr
Jo Problem ist vorallem das ihr ohne ende sicherheitslücken habt und so eure seite + datenbank auch mal ganz schnell komplett gelöscht werden kann. Es hat schon seine Gründe warum wir immer wieder auffordern das geupdated werden sollte und das wir sicherheits updates rausbringen.


Inaktiv
|
Bizzi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 8 - 04.09.2011 um 12:23 Uhr
Habt ihr denn die alte version noch?

Das mit den Sicherheitslücken verstehe ich absolut! Ich werde mal schauen, dass ich mein Freund dazu überredet bekomme. Falls wir dann Update-Hilfe benötigen, gibts notfalls ja noch das Support bzw. das Forum.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 9 - 04.09.2011 um 12:32 Uhr
04.09.2011 um 12:10 Uhr - equaL:
also wenn es die version nicht mehr auf der sourceforge seite gibt,
sieht das schlecht aus, evtl. hat hajo noch eine alte version.


Inaktiv
|
Bizzi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 10 - 04.09.2011 um 12:55 Uhr
Danke, habe ihm mal eine Nachricht gesendet. Hoffentlich klappt es dann.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 11 - 04.09.2011 um 14:15 Uhr
es hatte kürzlich schonmal jemand per email nach einer 2008er version gefragt, allerdings hab ich die vorm antworten ausversehen gelöscht, war das von euch?

ansonsten gibt es bei sourceforge entweder direkt oder zumindest bei den download mirrors noch alle versionen von clansphere bis zur ersten von 2007 zurück, man muss dafür nur teilweise etwas suchen. lokal habe ich auch nur das subversion abbild der aktuellen version, wobei man sich daraus ja auch die älteren commits ziehen könnte.

folgendes habe ich im admin interface bei sf.net noch dazu gefunden:

MD5 file hash: 5756a4971b9fb02966656025605e4b5c
File name: clansphere_2008.1_de-en.zip

die datei ist laut anzeige dort noch auf 4 der mirrors vorhanden, die sf so verwendet


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 04.09.2011 um 14:15 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Bizzi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 12 - 04.09.2011 um 17:35 Uhr
Ich hatte auf sf bereits geschaut gehabt. Leider existieren dort nur die versionen ab 2009.
Kannst du die mitriss sehen?

Denkmal dass mein Freund vor kurzem mal eine e-Mail gesendet hatte, laut ihm kam aber keinerlei antworten.

EDIT:
So habe mal auf SVN geschaut.
Die letzte Revision (bzw die älteste) ist 1624. Dies ist aber Clansphere 2008.3, laut setup-file.

Habe auch unter SF nochmal geschaut, da gibt es keine 2008er version mehr, bzw. Ich als "Nutzer" kann da nicht viel sehen. Wie es da als administrativ-Person ausschaut kann ich leider nicht sagen. Könntest du vielleicht einmal schauen.

Den Dateinamen habe ich auch irgendwo mal in google gefunden gehabt. Dementsprechend habe ich nach genau dieser Datei im web gesucht, auch leider ohne Erfolg.


Zuletzt editiert von Bizzi am 04.09.2011 um 18:04 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 13 - 04.09.2011 um 18:22 Uhr
so wie ich das sehe kann man diese uralten downloads nachträglich wieder "reaktiveren", wo und wie die dann gelistet sind müsste ich ausprobieren. das svn haben wir mehrfach gewechselt bzw. auch ganz am anfang damals noch cvs genutzt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 14 - 04.09.2011 um 18:22 Uhr
ich könnte noch mit einer clansphere-2007-rc3 dienen 2008 hab ich leider auch nicht mehr auf m rechner.


------------------


Inaktiv
|
Bizzi
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 7
# Antwort: 15 - 10.09.2011 um 19:24 Uhr
Gibts mittlerweile weitere Infos?
Ich benoetige die Version immer noch.


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 16 - 10.09.2011 um 22:57 Uhr
http://csphere.eu/up/clansphere_2008.1_de-en.zip

wie ich schon meinte gibt es alle alten versionen auf den sourceforge ftp mirrors, hab es dort nach ein paar minuten suche gefunden, heruntergeladen und bei uns für dich hochgeladen


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 16
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.