Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
taron12


Wannabe poster




Beiträge: 35
# Thema - 06.09.2011 um 20:17 Uhr
Hallo, ich habe 1 Fehler auf meiner Seite. Sei dem letzten Update funktioniert das Modul zum Videos einbetten nicht mehr.

Außerdem wollte ich so einen Mag ich Button von Google eingefügt bekommen. Leider meldet sich der letzte nicht mehr der sich um meine Seite gekümmert hat. Genau deshalb suche ich jemanden der auch später immer mal etwas ändern kann.

Natürlich wird der Aufwand sehr gut vergütet.

Wer sich meine Homepage mal ansehen möchte www.bfd-clan.eu

Sollte sich ein Designer austoben wollen kann er meine Seite gerne mit BF3 Elementen etwas aufpeppen. Auch für ein komplettes neues Design welches meinen jetzigen Funktionen enthält darf angeboten werden.

Primär geht es mir aber um meinen Fehler mit dem Videoeinbetten.

Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 06.09.2011 um 21:26 Uhr
Ich habe dir eine PN geschickt.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.