Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Thema - 02.10.2011 um 12:01 Uhr
Hallo,
ich suche jemanden der sich mit AMXMODX auskennt...hätte da die ein oder andere Frage wäre wohl nett wenn sich jemand bei mir melden würde.
Meine ICQ Nummer steht im Profil hier auf der Seite.



------------------
I like the part where it says 'nyan'

Inaktiv
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 1 - 02.10.2011 um 14:16 Uhr
ich kenn mich mit amxmodx gut aus, plugins selber schreiben kann ich zwar nicht (nur editieren/übersetzten), aber wozu auch gibt ja schon eig alles was man braucht xD
was genau für fragen hast du denn kann, vllt kann ich dir weiter helfen


------------------


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 02.10.2011 um 14:31 Uhr
Habe zwar überhaupt keinen Plan davon,
aber vlt hilft dir ja das hier weiter:

http://verywiki.net/de/AMX_Mod_X


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
edi75


Try to beat me





Beiträge: 178
# Antwort: 3 - 04.10.2011 um 23:33 Uhr
Hi Palle meld dich ma mit deinen ANliegen bei mir da finde ich schon ne Lösung hab da 2 sehr fähige Leute an der Hand.


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.