Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 13
Seite [1]
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Thema - 16.10.2011 um 18:34 Uhr
Hallo

ich würde mich freuen wenn man das Cup Modul erweitern könnte oder ein eigenes Modul.
Vorzustellen wie die Bundesliga. X Spieler melden sich bis zu einem bestimmten Datum an.
Wenn alle angemeldet sind sollte man die Anmeldung stoppen indem man die Saison startet.
Spieler werden dann immer so gesetzt das jeder mal gegen jeden gespielt hat.
Man sollte einstellen können bis wieviel Tage nach der Auslosung man das Match bestreitet. Beide müssten einchecken damit der willige Spieler auch nach X Tagen den Default Win bekommt.
Punktevergabe sollte man selber einstellen können wie beim Cupsystem das Gewinnsystem.

Nur so als Idee ^^


------------------


Zuletzt editiert von 12die4 am 16.10.2011 um 18:35 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 16.10.2011 um 18:35 Uhr
Denke nicht dass es das geben wird, das liga module wurde schon in den letzten jahren 1000 mal gewünscht


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 2 - 16.10.2011 um 19:21 Uhr
Das gab es doch schon mal.
Müsste dir dann nur jemand mal auf das neue CS anpassen.
Ist n bisl älter...



http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/145


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
ev0lution
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 16.10.2011 um 19:37 Uhr
16.10.2011 um 19:21 Uhr - Tress13:
Das gab es doch schon mal.
Müsste dir dann nur jemand mal auf das neue CS anpassen.
Ist n bisl älter...



http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/145


na dann besteht der Wunsch in der aktualisierung des vorhandenen


------------------


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 16.10.2011 um 19:39 Uhr
Wenn ich mich nicht irre muss man dort doch alles per hand eintragen,
das hat nicht viel mit einem Liga module zu tun,
sondern ist einfach zum verwalten von z.b. Fussball liegen da.


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 16.10.2011 um 19:40 Uhr
Wenn ich mich nicht irre muss man dort doch alles per hand eintragen,
das hat nicht viel mit einem Liga module zu tun,
sondern ist einfach zum verwalten von z.b. Fussball liegen da.

Genau desshalb schimpft sich das auch Liga Manager


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 16.10.2011 um 19:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 16.10.2011 um 20:51 Uhr
Achso ist das.
Hatte das nie benutzt, deshalb wohl irgendwie fehlinterpretiert.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 7 - 17.10.2011 um 08:34 Uhr
Und ein Cupmodul ist echt nen haufen Arbeit, aber ich guck anfang nächsten Jahres wie es bei mir mit der Zeit aussieht. z.Z. bin ich leider vollbeschäftigt, sonst würd ichd amit anfangen.


Inaktiv
|
ev0lution
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 8 - 17.10.2011 um 09:01 Uhr
das ist ja eine feine sache schalla. Aber bitte ein Ligamodul
glaube du hast das mit Cupmodul auch gemeint ^^
könntest du mir vllt per PN schreiben was das kosten würde wenn ich es bezahlen würde? nicht exklusiv


------------------


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 9 - 17.10.2011 um 13:32 Uhr
Das kann ich dir jetzt noch nciht sagen, da ich dir noch nciht versprechen kann, ob ich anfange und wenn ja wielange ich brauche. Die Frage ist auch, mit welchen Features u.s.w. Aber da CSphere wohl nicht soviele Änderungen mehr Erfahren wird in Hinsicht auf das Grundsystem wird wohl was kommen.

Also die Leute wollen lieber ein Ligamodul, hm? Finde ich auch besser.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 10 - 17.10.2011 um 13:38 Uhr
Ein Cupmodul würde sich daher nicht lohnen, weil es das schon gibt


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 11 - 17.10.2011 um 14:00 Uhr
ach die meinen alle einfach ein Ladder Modul,
zB:

Ladder ( 1on1 Starcraft II) erstellen, beitreten können usw.



------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 12 - 17.10.2011 um 16:10 Uhr
Das ist natürlich ein Grund, equal.
Kannst du vllt im Entwicklerforum mir eben nen Stubs geben in meinen Thread? Wäre dir sehr dankbar.

@gamer: Jap schon klar. "nur" ist es trotzdem nicht.


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 13 - 17.10.2011 um 16:48 Uhr
ja das ist klar was denkst du wieso es nur wenige gute ligen gibt ? weil es einfach zu teuer zum coden wäre, und viele nicht so viel ausgeben wollen =P


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 13
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.