Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 0
Seite [1]
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Thema - 31.10.2011 um 10:22 Uhr
Hi Jungs (und natürlich auch Mädels). Ich machs kurz:
Ich möchte auf meiner Seite gern für News und Forenbeiträge google+1 Buttons unterbringen. Mit der Einbindung der g+ API habe ich keine Probleme, jedoch möchte ich den g+ Buttons die tatsächliche URL der News/Threads mitgeben damit google korrekt zählen kann. Bisher bezieht sich ein "+1" auf die gesamte Page. Ich habe in meiner Installation AJAX-aktiv und nutze in meiner index.htm folgenden Code um die +1 Tags zu aktivieren:
 
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
1. / 2. / ... 
 <script type="text/javascript">
window.___gcfg = {
        
lang'de'
      
};
  (function() {
    var 
po document.createElement('script'); po.type 'text/javascript'po.async true;
    
po.src 'https://apis.google.com/js/plusone.js';
    var 
document.getElementsByTagName('script')[0]; s.parentNode.insertBefore(pos);
  })();
</
script>


Nun möchte ich wie gesagt, den <g:plusone></g:plusone> Tags gern die url in Form von href:{Platzhalter} mitgeben, komme aber mit der URL-generierung in den mods nicht zurecht. Kann da jemand helfen?


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here
Inaktiv
Antworten: 0
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.