Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
FireWolf


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Thema - 13.11.2011 um 21:04 Uhr
Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem. Derzeit beschäftige ich mich damit eine minecraft-Homepage aufzusetzen. Hierfür gibt es ein Plugin in minecraft mit dem man über die Eingabe einer IP-Adresse in einen Webbrowser eine Übersicht der Spielwelt erhält.
Nun habe ich allerdings das Problem, dass ich diese Seite, welche über die IP erreichbar ist, nicht so eingebunden kriege, dass diese Ansichtskarte innerhalb des Template-Content-Bereichs angezeigt wird.
Hierfür habe ich versucht die statischen Seiten zu verwenden.
Nur leider weiß ich nicht, wie ich meine IP einbinden muss. Was muss drum herum stehen?

Mit freundlichem Gruße
FireWolf
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 13.11.2011 um 21:32 Uhr
ich denke mit <iframe> sollte das gehen

<iframe src="192.168.100.104" width="90%" height="400"></iframe>


------------------


Inaktiv
|
FireWolf
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 21
# Antwort: 2 - 13.11.2011 um 21:48 Uhr
danke. Es funktioniert. Kann geschlossen werden hier.


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]