Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Thema - 30.11.2011 um 11:17 Uhr
Moin Leute,

ich möchte mich nun seid langer Zeit mal wieder daran versuchen, ein Template zu entwickeln.

Dafür habe ich mir auch in letzer Zeit ein wenig Anregung durch bereits erstelle Layout`s geholt und da

ist mir aufgefallen, das in vielen Layout`s o.a. solche auf Java o. Ajax basierenden Slider verwenden werden.

Ebenso weitere zusätzliche Module.

Da ist nun meine Frage:

Kann ich diese Module hier irgendwo innerhalb von CSP finden oder kann/muss ich mir die aus einem bereits bestehenden TPL nehmen?

Wenn das natürlich erlaubt ist. Mag ja auch sein, das jeder die zugehörigen Dateien selber erstellt.

Bevor ich nachher eine CSP bezogene Straftat begehe - lieber eine Absicherung

Thx im Voraus!


------------------
Liebe Grüße rL^z
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 30.11.2011 um 12:31 Uhr
Es gibt einen kostenlosen und einen kostenpflichtigen Slider von X-Ray


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 30.11.2011 um 13:06 Uhr
oder den slider einfach weglassen, denn mittlerweile adaptieren sich die meisten layouts. vllt die farbgebung ist mal anders.


------------------


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 30.11.2011 um 14:01 Uhr
das in vielen Layout`s o.a. solche auf Java o. Ajax basierenden Slider verwenden werden.

JAVASCRIPT

Java ist nicht Javascript.

Man man man


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 30.11.2011 um 14:44 Uhr
freeze sein ewiges Leidensthema


Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 5 - 30.11.2011 um 15:51 Uhr
Erst einmal Thx für die Antworten und "JA" ich weiß @ Fr33z3m4n

Das erinnert mich an einen Kollegen in meiner damaligen Ausbildung, der hat mich dies bzgl. auch immer korrigiert xD

Ob Scriptsprache oder Programmiersprache, ist mir doch egal Beide sind objektbasierend und die halbe Welt hätte im Zusammenhang verstanden was ich will - du ja schließlich auch ^^

Lass mich





------------------
Liebe Grüße rL^z

Zuletzt editiert von rL^z am 30.11.2011 um 15:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.