Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
lacAUT


Wannabe poster




Beiträge: 30
# Thema - 08.12.2011 um 17:32 Uhr
Liebe Community!

Ich habe heute auf meine Page das Template Xtreme von S.Sebel installiert und habe hierzu Fragen:

a) Darf ich die Clanwerbung in der Mitte unten entfernen?

b) Darf ich den Banner in der rechten Leiste entfernen?

c) Was bedeutet der Menüeintrag Cups mit diesem ">" eine Zeile unter Gallery? Er verlinkt bei mir nirgendwo hin - darf ich auch das entfernen?

Danke

PS: Zu a) und b). Grundsätzlich habe ich es so verstanden, dass ich das darf, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher, bevor ich Ärger bekomme.
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 08.12.2011 um 17:36 Uhr
a)
Welche Clanwerbung? Meinst du den Link zu Sebels Seite?
Wenn ja, dann darfst du das nicht, das Copyright des Erstellers muss vorhanden bleiben und darf nicht gelöscht werden.

b) gilt glaube ich das gleiche wie bei a, bin mir aber nicht sicher

c) Im menu kannst du Löschen was immer du möchtest, bis auf das Scriptinfo.
Es gab früher mal ein integriertes Cup-Modul, denke dafür war oder ist der link.


Inaktiv
|
lacAUT
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 30
# Antwort: 2 - 08.12.2011 um 17:39 Uhr
08.12.2011 um 17:36 Uhr - equaL:
a)
Welche Clanwerbung? Meinst du den Link zu Sebels Seite?
Wenn ja, dann darfst du das nicht, das Copyright des Erstellers muss vorhanden bleiben und darf nicht gelöscht werden.

b) gilt glaube ich das gleiche wie bei a, bin mir aber nicht sicher

c) Im menu kannst du Löschen was immer du möchtest, bis auf das Scriptinfo.
Es gab früher mal ein integriertes Cup-Modul, denke dafür war oder ist der link.


Wenn ich ein Design standardmäßig verwende, dann ist in der Mitte der Seite unten eine Google-Ad und in der rechten Seite ein Punkt "Banner".

Ganz unten auf der Seite steht template by SEBEL-DESIGN.com, das würde ich lassen, aber die beiden Werbungen?

Siehe auch auf http://demo.sebel-design.com/, ganz unten und in der rechten Leiste.


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 08.12.2011 um 17:40 Uhr
Aso, ne die werbung im Content kannste entfernen, wie es mit dem Banner rechts aussieht weis ich wie gesagt nicht.


Inaktiv
|
lacAUT
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 30
# Antwort: 4 - 08.12.2011 um 17:41 Uhr
08.12.2011 um 17:40 Uhr - equaL:
Aso, ne die werbung im Content kannste entfernen, wie es mit dem Banner rechts aussieht weis ich wie gesagt nicht.


Okay, danke. Kann man ihn deswegen irgendwie selbst kontaktieren?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 08.12.2011 um 17:44 Uhr
Schreib ihm einfach ne mail oder benutz das kontakt-formular auf seiner seite


Inaktiv
|
lacAUT
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 30
# Antwort: 6 - 08.12.2011 um 17:46 Uhr
Ist gut, danke.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.