Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Thema - 11.12.2011 um 12:47 Uhr
Moin Leute,

ich bin nun grad dabei mein neues Template ein wenig anzupassen und da verzweifel ich grad daran, ein Top Match zu erstellen xD

Ich habe in vorherigen Templates gesehen, das man "Top Matches" mit einem Logo des nächsten kommenden Gegners darstellen kann.

Aber wie? Wenn ich einen Haken bei Top Matches bei den Clanwars mache, zeigt er mir das trotzdem nicht an...

need help ^^


------------------
Liebe Grüße rL^z
Inaktiv
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 1 - 11.12.2011 um 12:49 Uhr
Moin,

benutzt du denn auch die navtop um das ganze anzuzeigen?


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 11.12.2011 um 13:12 Uhr
{wars:navtop}


Sollte glaube ich sein was du suchst


Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 3 - 11.12.2011 um 13:43 Uhr
jo, den Platzhalter hab ich schon drin Nur kein Eintrag in der DB, weil ich nicht weiß wie ich solche Matches erstelle xD


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Koffein


Going for pro




Beiträge: 536
# Antwort: 4 - 11.12.2011 um 13:54 Uhr
Also ein Topmatch machst du wie du oben schon geschrieben hast mit dem Haken bei dem jeweiligen Clanwar, bleibt der Haken denn drinne wenn du es erneut bearbeitest?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 11.12.2011 um 13:56 Uhr
Um ein Match als Topmatch im entsprechenden Platzhalter (wars:navtop) anzeigen zu lassen,
musst du folgendes eintragen:

1. Match als bevorstehend markieren.
2. Haken bei Topmatch setzen.
3. Das Datum muss entsprechend in der Zukunft liegen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 6 - 11.12.2011 um 14:59 Uhr
Richtig Tress
Diese Bedingungen habe ich damals festgelegt.
Damit ein Match auch ein Topmatch ist.

Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 7 - 12.12.2011 um 07:56 Uhr
Um ein Match als Topmatch im entsprechenden Platzhalter (wars:navtop) anzeigen zu lassen,
musst du folgendes eintragen:

1. Match als bevorstehend markieren.
2. Haken bei Topmatch setzen.
3. Das Datum muss entsprechend in der Zukunft liegen.


Ok, thx

Ob ich genau alle drei dieser Voraussetzungen berücksichtigt habe, glaube ich nämlich nicht ^^ I`ll try it


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.