Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
autotrudi


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Thema - 16.12.2011 um 13:03 Uhr
Hallo community.

Ich habe mal eine Frage und irgendwie nach 1Stunde suchen und lesen hier nichts passendes gefunden.

Also wieso hat der CkEditor beim erstellen von News und Artikel einen höheren Umfang als wenn ich den für das Forum nutze?

Kann man dieses irgendwo einstellen, also für Nicht-Coder? Bissl schnipseln bekomme ich ja hin.

Un dann würde ich gerne noch wissen, wie man beim CKEditor die Smilies ändern kann. irgendwo muss dem Editor ja gesagt werden was im Verzeichnis liegt. Das liest er ja nicht ständig neu ein. Oder?

Ich wäre froh wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.

Danke


------------------
http://geyerstation.de
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 16.12.2011 um 13:18 Uhr
der ckeditor hat im forum-code plugin nur grundlegende funktionalitäten implementiert. diese sind nahezu alle in clansphere nutzbar und freigeschaltet. weitere müsste man sich entsprechend selbst dazu basteln. wenn dies jemand macht und es recht bugfrei funktioniert ergänzen wir dies gern. wir haben nur selbst nicht die zeit und das know-how im schreiben von ckeditor plugins, um dort weiteres in gang zu bringen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
autotrudi
Thread-Ersteller


Rock the board



Herkunft: Grünow
Beiträge: 93
# Antwort: 2 - 16.12.2011 um 13:20 Uhr
Ok, danke für deine schnelle Antwort.





------------------
http://geyerstation.de

Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.