Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
meShoe


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Thema - 18.12.2011 um 14:36 Uhr
Heyho,

für ein bis zwei kleine Änderungen an unserer bestehenden Page suchen wir noch einen wirklich fähigen Anpasser!

Die Thematik ist hier nochmal nachzulesen:
http://csphere.eu/index/board/thread/where/16288

Aber im Groben versuche ich es hier nochmal zu erklären:
Um unsere Kosten etwas zu decken würden wir gerne Werbung schalten und haben einen guten Partner dazu gefunden. Nun betseht jedoch das Problem, dass wir den Skyscrapper nicht links neben der Page an sich unterbringen können weil dann das Design zerschossen wird. Eigentlich soll die Scyscraper-Werbung nicht unter dem Werbeticker auftauchen... sondern links daneben ungefähr auf Höhe der Navi -> News, etc.!

Dazu aber würden wir noch gerne die normale Bannerrotation der Größe 468*60 auch durch bezahlte Werbung durch unsere Partner nutzen. Inwieweit das machbar ist wissen wir leider nicht und hoffen dahingehend ein paar Informationen zu bekommen von einem potentiellen Coder.

Der Code für die Einbindung der Banner basieren übrigens auf Java... aber das wahr wohl klar!

Als Gegenleistung werden wir natürlich noch wertvolle ¤uronen anbieten! Ist aber Verhandlungssache!

Danke schonmal für eure Meldungen via PN hier oder Bestenfalls sogar per PN auf www.hs-s.com -> *hs-s.com | me-Shoe!

Greetz,
der me-Shoe
Inaktiv
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 1 - 18.12.2011 um 15:56 Uhr
Java


SCRIPT


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 2 - 18.12.2011 um 15:59 Uhr
dafür steht vll das ...


Inaktiv
|
meShoe
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 3 - 18.12.2011 um 18:34 Uhr
Also ich muss meinem Herz auch nicht ständig sagen er solle bitte weiter "schlagen"...


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.