Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 24
Seite [1] 2 >
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Thema - 22.12.2011 um 18:09 Uhr
Moin Leute, nach einer nun echt langen Arbeitszeit habe ich den ersten "Preview" meines Starcraft 2 Templates fertig. Und da jeder Bildschirm anders "flimmert", wollte ich mal eure Meinung zu dem Template wissen

Hierbei handelt es sich um ein "Theme-Design" von dem Spiel Starcraft 2. Also evtl. nicht für jeden Zweck geeignet.

Also, los geht`s.

Hier ist der Link:

http://www.artofmoment.de/dateien/preview.png


------------------
Liebe Grüße rL^z

Zuletzt editiert von rL^z am 22.12.2011 um 18:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 1 - 22.12.2011 um 19:40 Uhr
sieht sehr cool aus


------------------


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 2 - 22.12.2011 um 20:45 Uhr
seehr schick, aber das drop down des menüs sieht net so dolle aus ^^


------------------


Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 3 - 22.12.2011 um 21:16 Uhr
Ja ich weiß :/ Das ist mir auch noch ein Dorn im Auge. Ich habe schon überlegt mit Transparenz zu arbeiten hmmm vielleicht auch nur die Farben ändern.


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 4 - 22.12.2011 um 21:30 Uhr
Transparenz und abgerundete Kanten!

oder

http://jam2.de/vorschlafg.jpg


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 22.12.2011 um 22:18 Uhr
Sieht schon ganz gut aus.
Ich glaube ich fänd es noch besser, wenn manche Outlines (1 Pixel breite) schwarz oder irgendwie dunlker wären.
Vlt noch zusätzlich um die Buttons im Control-Panel oder so.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 6 - 23.12.2011 um 09:42 Uhr
@Jam2: Der Vorschlag sieht echt fett aus Nur wie soll ich das für den letzen Button realisieren, das dort noch ein Bottom dran hängt? (Mit der Kerbe)

Edit:: Ach ich bin ja hohl -.- ich kann ja dem letzten Button eine eigene Klasse zuweisen... YUHU das isses ^^

@Tress13: Ja die Border um den Content sticht schon wenig stark ins Auge, vielleicht sollte ich den echt dunkler machen. Um ehrlich zu sein bin ich mit der Farbwahl via. CSS auch noch nicht durch. Ich habe nämlich hammer lange gebraucht um allein die richtigen Farben @SC2 zu kriegen xD Ich teste das mal durch thx!



------------------
Liebe Grüße rL^z

Zuletzt editiert von rL^z am 23.12.2011 um 09:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 7 - 23.12.2011 um 12:26 Uhr
ich find das design richtig gut. es ist (meiner meinung nach) richtig old school mit den kabeln usw. ich hab seit jahren kein solches mehr gesehen^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 8 - 23.12.2011 um 15:12 Uhr
Also Jam's Dropdown-Vorschlag gefällt mir auch sehr gut,
so wien auch der rest des Templates. Echt schick !

Aber ich meinte da eher, dass da noch zusätzliche Outlines drum sollten,
die ich dunkel und nur einen Pixel breit machen würde.
Um dem ganzen halt irgendwie etwas 3D zu verpassen.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 9 - 26.12.2011 um 17:18 Uhr
Erst einmal vielen Dank für die positive Kritik und zum anderen werde ich die Vorschläge nach und nach mal die nächsten Tage überprüfen

@Jam2: Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht Ich hatte ja ne relativ lange Pause mit der Template-Erstellung und als ich damals aufgehört habe, wasr genau dieser Old-School Style "in" ^^

Und da dachte ich mir, für SC2 ist es mal wieder ein guter Zeitpunkt, diese alte Art vom Layout hoch zu holen ^^

Ich finde nämlich solche Design`s etwas "lebendiger" als nur die glatten Info-Sites


------------------
Liebe Grüße rL^z

Zuletzt editiert von rL^z am 26.12.2011 um 17:18 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 10 - 26.12.2011 um 18:21 Uhr
Ich persönlich mag eigentlich auch solche Themen-Designs.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 11 - 27.12.2011 um 15:28 Uhr
Ich finde auch das diese Art von Design`s auch um ehrlich zu sein eigentlich nur "qualitative" Layout`s sind. Nicht das es Jemand falsch versteht, aber na ja ich finde es schon schwieriger ist, gewisse Dinge mit Farben und Beschaffenheit "realistisch" darzustellen als nebeneinanderliegende Boxen mit einem kleinen Glanz und einer Kontur anzufertigen.

Für ein paar Boxen mit Verlauf und einem Glanz brauch ich evtl. 30 min.
Um realistisches Metall zu erzeugen bzw. einer Sache "leben" zu verleihen, dauert manchmal Tage. Bei der Verwendung mit Brushes, verschiedenen Pinseln, Nachbelichter und Abwedler uvm.

Alleine für den oberen Bereich bis zur Usernavigation hab ich alleine fast 5 Tage mit ca. 3 Std. gebraucht

Ich weiß auch nicht warum damals so ein großer Wandel gekommen ist, kP.

Mal schauen, ich werde mich wohl nach diesem Layout mal wieder ein einem schicken Plastischen Layout in Weiß wagen. Ähnlich wie das Free-Template was ich mal z.V. gestellt habe.

Vielleicht finden denn Theme-Designs wieder mehr an Bedeutung


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 12 - 27.12.2011 um 15:33 Uhr
Naja, man mag es Mode nennen^^ Zurzeit sind einfach Schlichte Designs in Mode^^


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 13 - 28.12.2011 um 11:11 Uhr
Ja genau das wird es sein.

Ich glaub gegen 2003/4 kam der Wandel. Ich weiß noch das ich damals, ich glaub das war 2002 auf die Page von "mouz-sports" total heiß war, weil die in geilen plastischen Weiß schön sauber aufgebaut war. Daraufhin hab ich mit solchen Layout`s angefangen und "oh wolla" haben die ihre alte Page durch eine "Neue" aber meiner Meinung nach optisch weniger qualitativen Page durchgetauscht.

Irgendwie lustig, obwohl die Geschwindigkeiten im Bereich des Internet zunehmen, habe ich das Gefühl das die Seiten trotzdem auf Geschwindigkeit gemünzt werden.

So ist wohl die heutige Zeit, schneller schneller .... tiefer?....

So, hab nun auch die neue Navi fertig

Edit: www.artofmoment.de/dateien/preview2.png

Noch mal vielen Dank für die Idee ^^


------------------
Liebe Grüße rL^z

Zuletzt editiert von rL^z am 28.12.2011 um 12:30 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 14 - 28.12.2011 um 12:45 Uhr
Sieht sehr gut aus, würde allerdings den Hover der Navi nicht schwarz machen, sondern eher in Richtung weiß.


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 15 - 28.12.2011 um 12:51 Uhr
Muss eQuaL da recht geben.
Würde die Schrift (Information, Our Team, ...) weiss machen mit einem weissem
oder blauem Schein nach aussen. In etwa so wie hier im Header:

http://www.d3m-clan.de/index.php

Und ich würde glaube ich keine Ränder (border) in den Content machen.
Vlt höchstens eine horizointale Trennlinie oder zumindest etwas dezentes.
Aber das bleibt ja später dem Coder überlassen.

Ansonsten schon echt schick.

Mich würde der Footer noch interessieren.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Zuletzt editiert von Tress13 am 28.12.2011 um 12:51 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 16 - 28.12.2011 um 19:33 Uhr
Ok, ich werds mal ausprobieren mit dem Weiß

Der Footer mom...

www.artofmoment.de/dateien/footer.png

Nix besonderes, einfach nur ein schwarzer Div mit Transparenz ^^


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 17 - 28.12.2011 um 22:11 Uhr
Da würde ich aber glaube ich noch was tun.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
rL^z
Thread-Ersteller


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 18 - 29.12.2011 um 14:17 Uhr
An was hättest du denn gedacht?

Also mir fällt derzeitig nix ein, obwohl ich mich mit dem Footer auch noch nicht zu 100% beschäftigt habe.

Ich will die Page nämlich nicht noch zu sehr mit Grafiken belasten



------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 19 - 29.12.2011 um 18:42 Uhr
Würde den vlt auch verkabeln und so ein paar metallische Effekte mit einbauen.
Quicknavi, Copyright, Social Icons, blablabla.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 20 - 29.12.2011 um 19:04 Uhr
Mir gefällt das überhaupt nicht, sorry


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 24
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.