Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
trickz0r


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 06.01.2012 um 04:00 Uhr
Guten Tag, bei der Suche nach einem gescheitem Cms bin ich hier gelandet!

Dachte mir, " probieren geht über studieren" version 2011_2.1 heruntergeladen und zum testen erst einmal auf meinem Free Webspace bei bplaced hochgeladen.

CHMOD rechte vergeben wie in der hier zu finden Installations Hilfe, Install.php gestartet und das einzigste was ich zu sehen bekomme ist folgendes.

'UTF-8', 'def_action' => 'list', 'def_mod' => 'install', 'def_title' => 'ClanSphere Installation', 'def_tpl' => 'install', 'def_parameters' => '', 'def_width' => '100%', 'init_sql' => false, 'init_tpl' => false, 'public' => 1, 'img_path' => 'crystal_project', 'img_ext' => 'png', 'version_name' => '', 'version_date' => '', 'zlib' => false); require_once 'system/core/functions.php'; cs_init($cs_main); if(file_exists('setup.php')) { require 'setup.php'; require 'system/database/' . $cs_db['type'] . '.php'; $cs_db['con'] = cs_sql_connect($cs_db); unset($cs_db['pwd'], $cs_db['user']); } else { global $cs_logs; $cs_logs['save_actions'] = 0; $cs_logs['save_errors'] = 1; } echo cs_template($cs_micro);

Ich verstehe da nur Bahnhof!

habe schon alle Schritte überprüft, vielleicht hatte ich ja etwas falsch gemacht, scheint aber alles richtig zu sein!

Andere Cms Systeme wie Webspell oder Joomla ließen sich bisher einwandfrei Installieren.

Jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Grüße, Trickz0r
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 06.01.2012 um 09:07 Uhr
php aktiv?

falls ja: welche php version?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.