Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
von_Payns


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Thema - 14.01.2012 um 21:12 Uhr
Hey Leute,

weiss jemand wie nicht registrierte auf meiner HP im Forum schreiben können?Bisher können nur registrierte Nutzer meiner HP im Forum antworten bzw. schreiben!Kann man das ändern so das auch Gäste schreiben können?

mfg

von_Payns
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 14.01.2012 um 21:16 Uhr
soweit ich weiß ging das mal, ist aber im quelltext teils deaktiviert, teils entfernt worden. es hatte einfach nur nachteile in jeder hinsicht (z.b. spambots, fake einträge, etc.)


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
von_Payns
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 2 - 14.01.2012 um 21:18 Uhr
14.01.2012 um 21:16 Uhr - hajo:
soweit ich weiß ging das mal, ist aber im quelltext teils deaktiviert, teils entfernt worden. es hatte einfach nur nachteile in jeder hinsicht (z.b. spambots, fake einträge, etc.)


also heisst das geht nicht,müssen Gäste das Gästebuch benutzen oder sich halt reg?!


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 14.01.2012 um 21:24 Uhr
für andere module mit nutzer-feedback wie z.b. news ist es in den optionen des kommentar moduls möglich so etwas zu erlauben.

ich meine aber, dass sich das nicht mit auf das forum auswirkt.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 14.01.2012 um 21:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 4 - 14.01.2012 um 21:26 Uhr
naja, wie der name schon sagt, ist das gästebuch halt eigentlich für die gäste da, alternative ginge noch die shoutbox


Inaktiv
|
von_Payns
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 5 - 14.01.2012 um 21:37 Uhr
mh,ok danke!


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 14.01.2012 um 23:08 Uhr
Ich kann das aber nicht empfehlen, da sonst alle möglichen Bots dir dein Forum vollspammen.
Ausserdem kann jeder unregistrierte auch die Einträge der anderen Bearbeiten !!!


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 7 - 15.01.2012 um 00:26 Uhr
wiegesagt wegen solcher probleme ist sowas 1. standardmäßig deaktivert und 2. nur für gewisse module zuschaltbar. war eben damals nicht von anfang an vorgesehen so eine funktion und dabei hatte ich mir auch schon was gedacht, wollten aber halt einige haben später und daher hat sich da irgendwer mal dran versucht ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
von_Payns
Thread-Ersteller


Wannabe poster




Beiträge: 23
# Antwort: 8 - 15.01.2012 um 12:30 Uhr
14.01.2012 um 23:08 Uhr - Tress13:
Ich kann das aber nicht empfehlen, da sonst alle möglichen Bots dir dein Forum vollspammen.
Ausserdem kann jeder unregistrierte auch die Einträge der anderen Bearbeiten !!!


ok!!!!


Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.