Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 8
Seite [1]
Jam2 ClanSphere Team


Highlander





Beiträge: 3291
# Thema - 17.01.2012 um 15:09 Uhr
Hi,

wer nutzt von euch Plesk 10.x? Ich habe heute nach langer Zeit endlich das Update vollzogen und ich hab nur noch "???" über dem Kopf.

Wie kann man eine Software die vorher extrem Leicht zu bedienen und sehr Übersichtlich war, so verändern o.O?!



------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!
Offline
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 1 - 17.01.2012 um 15:33 Uhr
Ich nutze auch Plesk 10.2.0 und muss sagen, ich komme super damit zurecht?
Was hast du denn für ein Problem?

Gruß, Rouven


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 2 - 17.01.2012 um 15:40 Uhr
naja,

1. bei plesk 9.x war mmn alles Übersichtlicher und leichter zu verwalten
2. bei der subdomainerstellung muss man jetzt zwanghaft einen speicherort auswählen
3. bei plesk 9.x hatte man für jede subdomain eine vhosts
usw....^^ die liste könnte endlos werden


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Offline
|
Rouven


Rock the board




Beiträge: 77
# Antwort: 3 - 17.01.2012 um 16:18 Uhr
ja gut das mit den Subdomains stimmt, das ist echter Schunt... aber an sonnsten finde ich Plesk10 eigendlich recht gut


Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 4 - 17.01.2012 um 18:47 Uhr
Also ich muss beim Anlegen einer Subdomain keinen Speicherort festlegen. Ich nutze aber auch das Plesk Small Business Panel 10. Ist da vielleicht nochmal anders.

Ansonsten komm ich nach dem Wechsel von Plesk 9.4 auf Plesk SBP 10 nach einer kurzen "Einarbeitungszeit" gut zurecht.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
Jam2 ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Highlander





Beiträge: 3291
# Antwort: 5 - 17.01.2012 um 19:15 Uhr
So. Hab festgestellt, dass die vhosts im selben Dir wieder liegen, aber die Inhalte nicht. Komisch.

Also ist der Punkt schonmal weg, allerdings bleibt die Übersicht die meiner Meinung nach viel schlechter geworden ist.

Mittlerweile (Nach 6 Stunden,) habe ich mich aber damit abgefunden


------------------
Gruß/ Best regards
Jam2

Nützliche Forumbeiträge/Codepastes: (Useful comments in our board / codepastes)
Template Switch for index.php
Board Navlist last posts

Edi: könnte man denn auch hier eine erweiterung einfügen?
Jam2: das web ist wie toyota.....
Edi: hö ?
Jam2: nichts ist unmöglich!


Zuletzt editiert von Jam2 ClanSphere Team am 17.01.2012 um 19:15 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 6 - 17.01.2012 um 20:46 Uhr
Plesk 10 hat schon einen riesen Schritt in Richtung Usability der Administratoren gemacht. So ist mein Empfinden.
Die Verwaltung der Domains läuft nun gegenüber der Admins seperat in eigenem Panel ab.

Das mit dem Subdomains muss ich leider zustimmen. Aber ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass dieses mit 10.3 oder 10.4 wieder umgestellt werden sollte.

Was allerdings noch negativ ist, ich als admin kann leider keine Abonnements dem Reseller zuordnen. Kann auch die Service-Pakete nicht bearbeiten

Aber sonst find ich es besser als Plesk 9


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
geniac


Beginner




Beiträge: 8
# Antwort: 7 - 18.01.2012 um 00:39 Uhr
Iach habe auch parallels 10 und ich muss sagen dass sich die bedienung zwar geändert hat, aber doch recht gut ist. Gut bei dem einen Punkt muss man sich umgewöhnen. Aber der Rest ist doch OK. Ich habe zusätzlich den Business manager installiert. auch da gibt es keine Probleme bin auf die Englische sprache die nicht geändert werden kann. **Daumen hoch


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 8 - 18.01.2012 um 09:02 Uhr
bin auf die Englische sprache die nicht geändert werden kann. **Daumen hoch

Sprachpakete kann man von Hause aus immer nachinstallieren, und wechseln.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 8
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.